Kompakttraining Management Seminar Betriebswirtschaft – Aktueller Termin für BWL Seminar Dresden am 29.07.2009

Kennzahlen, Wirtschaftlichkeitsberechnung, Vollkostenrechnung, Liquiditätsplan, Kostenanalyse – Sie wissen zwar, was sich dahinter verbirgt, würden dieses Wissen aber gern mehr in Ihrer beruflichen Praxis nutzen?

(PresseBox) (Hamburg, ) In diesem Management Seminar BWL lernen Sie, Kennzahlen besser zu verstehen, mit betriebswirtschaftlichen Begriffen besser umzugehen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge nachzuvollziehen. Dadurch wird es Ihnen möglich sein, betriebsinterne Vorgänge positiv zu beeinflussen.

Mit Hilfe von Referenzfällen, Anwendungsbeispielen, Demonstrationen aus der Praxis, Übungsfällen und Fallbeispielen lernen Sie an zwei Tagen Wirtschaftlichkeit, Rentabilität und Liquidität zu verstehen sowie Bilanzen und GuV richtig zu bewerten. Die Trainer von kompakttraining.de zeigen Ihnen wie Sie Kennzahlen zur Unternehmenssteuerung, Unternehmensführung und Unternehmensplanung professionell beurteilen und Budgetplanung, Kostenrechnung und Controlling für Ihren Bereich vorteilhaft anwenden können. Mithilfe von Best Practice Beispielen ist eine nachhaltige Praxiserfahrung auch in den Bereichen der Marketingplanung, Finanzierung, Finanzplanung und Businessplanung nahezu garantiert.

Dieses Management Seminar richtet sich an Projektmanager, Mitarbeiter in Führungsebenen wie zum Beispiel Abteilungsleiter, Serviceleiter oder Produktionsleiter, sowie an Geschäftsführer.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen, sondern ist aufgrund der Innenstadtlage praktisch gelegen. Um dem ganz individuellen Informationsbedarf der Teilnehmer gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt.

Das aktuelle 2tägige Seminar: „Management Seminar Betriebswirtschaft“ findet am 29./30. Juli in Dresden statt.