Kommunikationstraining: Rhetorik und nonverbale Kommunikation Seminar Berlin – Rhetorik Seminar, Aktueller Termin am 10.08.10

Tipps und Tricks für das Lampenfieber, Dinge auf den Punkt bringen, den roten Faden behalten, mehr Sicherheit im Vortrag, in einer Rede, in Verhandlungen und im Gespräch in Berlin am 10.08.2010.

(PresseBox) (Hamburg, ) „Richtig Kommunizieren und professionell Auftreten“ hört sich leichter an als es wirklich ist. Besonders in Konfliktgesprächen, Feedback-Gesprächen und Diskussionen fällt es oft schwer den eigenen Standpunkt zu halten, die richtigen Argumente zu finden oder das professionelle Durchsetzungsvermögen zu beweisen.

Damit Sie auch in schwierigen Situationen den roten Faden nicht verlieren bietet die Firma kompakttraining.de am 10.08.2010 in Berlin ein Training zum Thema „Rhetorik und Kommunikation“ an.

Lernen Sie in dem Seminar von kompakttraining.de, wie Sie die Psychologie der Kommunikation geschickt anwenden, wie Sie einen Roten Faden entwickeln, in Gesprächen beibehalten und Ihre Körpersprache erfolgreich einsetzen. Erfahren Sie, wie Sie bei Beschwerden und Konfliktgesprächen Ihren Standpunkt halten und vertreten und wie Sie professionell Feedback geben und annehmen.
Die kompakttraining-Trainer zeigen Ihnen in diesem Rhetorik Seminar wie Sie als Redner im Dialog und Vortrag die richtigen Kommunikationsregeln anwenden und Pro und Contra überzeugend durchsetzen können. Das Videofeedback gibt Ihnen klare Handlungsempfehlungen.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen sondern ist auch noch praktisch gelegen. Alle Trainings finden in den Innenstädten deutscher Schlüsselregionen statt. Und um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen begrenzt.
Das aktuelle Rhetorikseminar „Rhetorikkurs: Kommunikationstraining: Rhetorik und nonverbale Kommunikation“ findet am 10. August 2010 in Berlin statt.

Details für diese Veranstaltung finden Sie im Internet direkt unter: