Kommunikationstraining (1 Tag): Rhetorik und nonverbale Kommunikation. Seminar in Berlin – Gesprächsführung Seminar, Aktueller Termin am 18.11.2010

Kommunikationstraining (1 Tag): Rhetorik und nonverbale Kommunikation. Schulung in Berlin – Gesprächsführung Seminar, Aktueller Termin am 18.11.2010. Eintägiger Kurs in Berlin mit Tipps und Tricks rund um das miteinander reden, Lampenfieber und mehr.

(PresseBox) (Hamburg, ) Eintägiger Kurs in Berlin mit Tipps und Tricks rund um das miteinander reden, Lampenfieber, auf den Punkt bringen, den roten Faden behalten und vor anderen reden für mehr Sicherheit im Vortrag, in einer Rede, in Verhandlungen und im Gespräch.

Kompakt Training aus Hamburg wieder vor Ort in Berlin / Brandenburg mit dem erfolgreichen Seminar: Kommunikationstraining: Rhetorik und nonverbale Kommunikation (1Tag) zum attraktiven Festpreis von € 385.- zzgl.MwSt.

Kommunikationstrainer vor Ort in Berlin, um in diesem eintägigen interaktiven Seminar alle Grundlagen der Gesprächsführung zu vermitteln. „Richtig Kommunizieren und professionell Auftreten“ hört sich leichter an als es wirklich ist. Besonders in Konfliktgesprächen, Feedback-Gesprächen und Diskussionen fällt es oft schwer den eigenen Standpunkt zu halten, die richtigen Argumente zu finden oder das professionelle Durchsetzungsvermögen zu beweisen.

Lernen Sie in dem Seminar von kompakttraining.de, wie Sie die Psychologie der Kommunikation geschickt anwenden, wie Sie einen Roten Faden entwickeln, in Gesprächen beibehalten und Ihre Körpersprache erfolgreich einsetzen. Erfahren Sie, wie Sie bei Beschwerden und Konfliktgesprächen Ihren Standpunkt halten und vertreten und wie Sie professionell Feedback geben und annehmen.

Die kompakttraining-Trainer zeigen Ihnen in diesem Rhetorik Seminar wie Sie als Redner im Dialog und Vortrag die richtigen Kommunikationsregeln anwenden und Pro und Contra überzeugend durchsetzen können und Ihr Thema auf den Punkt bringen.

Selbstverständlich werden in dem Berliner Kurs auch die Grundlagen der nonverbalen Kommunikation und der Körpersprache vermittelt, um das Gesagte auch in stimmiger, überzeugender aber auch authentischer Form dem Gegenüber zu vermitteln. Dazu bekommt jeder Seminar Gast die Gelegenheit mit Kamera und Videofeedback konkrete Tipps und Tricks für seine individuelle Person und sein Verhalten zu erhalten

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen sondern ist auch noch praktisch gelegen. Alle Trainings finden in den Innenstädten deutscher Schlüsselregionen statt. Und um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen begrenzt.

Der aktuelle Kommunikationstraining Kurs: Rhetorik und nonverbale Kommunikation“ findet am 18. November 2010 in Berlin statt.

Details für diese Veranstaltung finden Sie im Internet direkt unter: