Direktmarketing Seminar Leipzig – Dialogmarketing und Marketing im Vertrieb am 25.08.09

Starten und optimieren Sie den Dialog mit Ihren Kunden und entwickeln ein kundenorientiertes, effektives Marketing. Dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus sein.

(PresseBox) (Hamburg, ) In diesem Dialogmarketing Seminar lernen Sie Marketingkonzepte und Marketingpläne zu entwickeln, dabei die bestimmte Kundengruppe anzusprechen und zu aktivieren. Mit dem rechtlichen Hintergrund und den richtigen Werkzeugen des Direktmarketing, Dialogmarketing, Internetmarketing und Telefonmarketing können Sie nach dem Seminar Mailings, Flyer oder auch Telefonanrufe so strukturieren und aufbauen, dass der Kunde auf das Unternehmen, das Produkt oder die Dienstleistung aufmerksam wird. In dem Training erfahren Sie außerdem, wie man Marketingaktionen gezielt einsetzt, Response und Werbewirkung erzielt und Marketing Projekte erfolgreich kontrollieren und abschließen kann. Nutzen Sie in diesem Seminar die Möglichkeit, Ihre eigenen Marketing Themen mit einzubringen und von den Trainern individuelles Feedback zu erhalten.
Somit haben Sie nach diesem 2-tägigen Seminar ein umfassendes Verständnis vom Dialogmarketing und können Ihre Zielgruppen professionell und erfolgreich ansprechen.

Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing, an Produktmanager, Produktassistenten und Mitarbeiter aus dem PR Bereich. Es ist auch für alle Mitarbeiter geeignet, die das Marketing ihres Unternehmens, einer Dienstleistung oder eines Produktes unterstützen.
.
Der aktuelle Termin für das 2tägige Seminar „Marketing Schulung: Dialogmarketing“ findet am 25./26. August 2009 in Leipzig statt.