Aktueller Termin für Telefonzentrale Seminar – inbound Schulung um professionell zu telefonieren –am 26.08.09 in Köln

In diesem Telefontraining liegen die Schwerpunkte beim Telefonieren auf der professionellen Visitenkarte, dem Telefonverhalten, der Kundenbetreuung und dem Beschwerdemanagement.

(PresseBox) (Hamburg, ) In diesem eintägigen Telefon Seminar Köln erhalten Sie einen Koffer voller Werkzeuge, Tipps und Tricks für das richtige Telefonieren bei der Kundenbetreuung im verbindlichen und professionellen Telefondienst oder auch in der Hotline. Lernen Sie professionell zu telefonieren. Weiterhin bekommen Sie Einblicke in die Grundlagen des Beschwerdemanagement und erarbeiten effektive Handlungsstrategien zum Telefonieren, die Sie zum Beispiel in Ihrer Arbeit im Callcenter oder der Telefonzentrale anwenden können. Die vermittelten Inhalte in diesem Telefontraining können durch praktisches Üben an der mitgebrachten Telefonanlage von den Teilnehmern umgesetzt werden. Dazu geben die Kompakttraining-Trainer individuelles Feedback zu ihrem Telefonverhalten.

Dieses Telefontraining inbound in Köln ist geeignet für die Telefonzentrale, die Bestellannahme, für den Call Center Agent, die Kundenbetreuung, den Telefondienst sowie auch für Ihre Telefonistin.

Kompakttraining ist aufgrund der Innenstadtlage praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt.

Das aktuelle Telefon Seminar „Telefontraining: Kompaktes Training Telefonverhalten“ findet am 26. August 2009 in Köln statt.

Weitere Details entnehmen Sie bitte folgendem Link: http://www.kompakttraining.de/...