Aktueller Seminar Termin! Projektmanagement Seminar: von Projektarbeit bis zu Projektstrukturplan– Projekt Schulung Frankfurt, Hessen am 30.08.10

Projektmanagement Grundlagen Seminar. Praxis für die Projektarbeit. Projektstrukturplan, Projektorganisation und Projektkommunikation haben Sie mit diesem Projekt Kurs im Griff

(PresseBox) (Hamburg, ) Mit diesem Seminar Projektmanagement in Frankfurt haben Sie alles im Griff, was Sie für den Alltag der Projektarbeit in Ihrem Unternehmen benötigen. Sie erhalten konkrete Tipps und Tricks für das erfolgreiche Projektmanagement in Ihrem Unternehmen. Sie müssen als Seminar Gast lediglich das Projekt Thema, Ihren Projekt Auftrag mitbringen. Erfahren Sie mehr über Praxis der Projektarbeit, die wirkungsvolle Projektkommunikation, die Projektführung von Projektteams und das professionelle Konfliktmanagement in Projekten. Das Seminar Projektmanagement bietet Ihnen mehr als nur ein MS Project Training. Denn hier geht es um die konkrete Arbeit im Projektmanagement entlang der Projekt Phasen in einer Projekt Werkstatt, bei der wir das Projekt Thema Ihrer Firma bearbeiten.
Das zweitägige Projektmanagement Seminar bietet Grundlagen wie den Projektplan, Netzplantechnik, Arbeitspakete im Projekt, Meilensteine im Projekt und Hilfestellung für die Projektorganisation und ein effektives Projektcontrolling. Gleichzeitig erhalten Sie konkrete Tools an die Hand, wie Sie Entscheidungen durch Projektanalysen oder einen Projektstrukturplan absichern und Projektrisiken frühzeitig erkennen und alles im Griff behalten.
Außerdem vermitteln die Kompakttraining Projektmanagement Trainer im Rahmen dieser Qualifizierung, wie Sie ein Projekt mit strukturierten Projektreviews und dem richtigen Projektcontrolling erfolgreich führen und die Projektdokumentation meistern.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Business Wissen, sondern ist aufgrund der Innenstadtlage vor Ort bei Ihnen in der Region auch noch praktisch gelegen. Um Ihren ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf max. 10 Personen beschränkt.

Der aktuelle Termin für das 2-tägige Seminar in Frankfurt „Projektmanagement Seminar: von Projektarbeit bis zu Projektstrukturplan “ der 30.- 31.08. 2010.
Weitere Projektmanagement Seminare in Hamburg, Berlin, München, Frankfurt, Köln, Stuttgart, Dresden, Leipzig, Hannover, Bremen und Wien unter