+++ 816.594 Pressemeldungen +++ 33.845 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Aktuelle Seminar-Veranstaltungen Nürnberg jetzt online verfügbar. Herbst/Winter Programm 2015/16 bietet wieder Softskill Seminare in Nürnberg vor Ort

Kompakttraining.de bietet auch im Herbst/Winter 2015/16 wieder seine bewährten Schulungen in Nürnberg, stets Nähe Hauptbahnhof an. Das Seminar Angebot für Franken (Bayern) umfasst alle klassischen Seminar-Themen für Fachkräfte und Führungskräfte.

(PresseBox) (Hamburg, ) kompakttraining GmbH & Co.KG bietet auch wieder im Herbst/Winter 2015/16 effektive und bestens bewertete offene Schulungen in Nürnberg (Bayern) an.

Kompakttraining Seminare in Bayern haben sich seit nun mehr 12 Jahren erfolgreich etabliert. Hohe Kundenzufriedenheit, viele Teilnehmer Empfehlungen und Firmen als Stammkunden nutzen die offenen Seminare in Nürnberg für die individuelle Kompetenz- und Persönlichkeits-Entwicklung.

Zum einen werden Tageskurs Seminare in Nürnberg zu den Themen Telefonverhalten, Kommunikation, Rhetorik, Zeitmanagement, Mitarbeiterführung als Grundlagen Schulungen angeboten. Die Tageskurse kosten ab € 499,80.- inkl.MeSt. pro Person, inklusive Catering.

Zum anderen bietet die Weiterbildungsanbieter aus Hamburg im Herbst in Nürnberg auch wieder kompakte zweitägige Praxis Schulungen an. Das Kurs Programm Herbst/ Winter 2015/16 umfasst dabei klassische Moderationstraining, Präsentationstraining, Grundlagen und Aufbaukurse Projektmanagement, Telefontraining Spezial für den Kundendienst, Telefontraining Spezial für die Kundenbindung und Mitarbeiterführung Aufbaukurse. An gerade einmal 2 Seminartagen werden dabei vor Ort in Nürnberg Stadtmitte Praxiswissen für den Berufsalltag als Fachkraft oder Führungskraft geschult. Die Preise für das zweitägige Seminar beginnen ab € 899,80.- inkl. MwSt. pro Person inklusive Catering während der Kurse.

Das Kurs Angebot Nürnberg Bayern und alle weiteren Details zu Seminaren in Nürnberg finden Sie hier.

Über die Kompakttraining GmbH & Co. KG

Kompakttraining GmbH & Co.KG
Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008
Offene Seminare und Tageskurse für die Berufspraxis
vor Ort in Nürnberg Stadtmitte.

Servicebüro 20097 Hamburg Banksstr.6

Tel.+49 (0)40 8081375-0