Bodenseeland - UnitedInnovations

IOSS GmbH ist Logopartner von "Bodenseeland UnitedInnovations"

(PresseBox) (Radolfzell, ) Die IOSS GmbH hat sich für eine Logopartnerschaft bei Bodenseeland UnitedInnovations beworben. Das Qualitäts- und Gütesiegel der Region und die innovative Marke IOSS können nun gemeinsam für Hightech, Entwicklung und zukunftsorientiertes Handeln für den Wirtschaftsstandort Bodensee werben.

Die IOSS GmbH mit Sitz in Radolfzell am Bodensee ist Hersteller von Lesesysteme für direkt markierte 1D-Code, QR- und DataMatrix Codierungen sowie OCR Schriften. Mit Fachkompetenz und der Freude an innovativen Produkten verkauft die IOSS GmbH erfolgreich Identsysteme in den Bereichen Automobil- und Zulieferindustrie, Solar, Semiconductor und Medizintechnik.

Weitere Informationen zu Bodenseeland UnitedInnovations siehe: www.bodenseeland.info
Fragen zu Identsystemen: IOSS GmbH, Fritz-Reichle-Ring 18, D-78315 Radolfzell / info@ioss.de / www.ioss.de

Die IOSS Kernkompetenzen liegen in der Innovationskraft und Entwicklung immer neuer
Lösungen und Produkte. Die IOSS GmbH bietet heute mit einer breiten Produktpalette von
Standardsystemen zu massgeschneiderten Kundenlösungen schnelle, sichere und
zuverlässige Identifikation von DataMatrix Codierungen.