Story Box-ID: 1126229

IOSS intelligente optische Sensoren und Systeme GmbH Fritz-Reichle-Ring 18 78315 Radolfzell, Deutschland https://www.ioss.de
Ansprechpartner:in Frau Silke Flaiz

Intelligente Codeleser und Verifier von IOSS auf der Motek 2022

Verifikation nach ISO/IEC 29158

(PresseBox) (Radolfzell, )
In wenigen Wochen startet die Motek, die internationale Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung vom 4.- 7. Oktober 2022 in Stuttgart. Die IOSS GmbH wird mit einem interessanten Produktportfolio vor Ort sein.

Auf dem Messestand werden die erfolgreich bewährten IOSS Code Reader und Verifier – made in Germany - präsentiert. Im Fokus steht der KI-basierte DPM Code Reader DMR410/420 mit automatischer Anpassung der Lesestrategie. Der Code Reader ermöglicht höchste Prozesssicherheit beim Lesen von 2D Codes kombiniert mit einer einfachen und benutzerfreundlichen Bedienung. Für besonders schwierige Leseaufgaben sowie kleine Codes stehen zusätzlich telezentrische Vorsatzoptiken oder auch eine passive Dombeleuchtung zur Verfügung.

Die Qualitätsbewertung von Codes spielt weiterhin eine sehr entscheidende Rolle bei der Rückverfolgbarkeit von Produkten. Ziel ist es die Lesbarkeit des Codes durch alle Stufen der Prozesskette sicherzustellen. Mit den IOSS Lesesystemen DMR210 und DMR220 können direktmarkierte Codierungen nach der aktuellen Norm ISO/IEC 29158 auch inline dekodiert und verifiziert werden. In der Vergangenheit hat es oft Probleme bei der Verifikation von nadelmarkierten Codierungen gegeben. Für diese geometrischen Codes wurde ein neuer Verifikationsaufbau TCL (Tilted coaxial lighting) zugelassen, für den die Verifier DMR210 und DMR220 bestens geeignet sind.

Wir laden Sie herzlich ein, uns auf unserem Messestand 7505 in Halle 7 zu besuchen. Das Team von IOSS freut sich auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen zu den IOSS Produkten erhalten Sie auf unserer Homepage www.ioss.de oder telefonisch unter Tel: +49 (0)7732 982796 0.

Codeleser und Verifier von IOSS

Die IOSS GmbH bietet mit einer breiten Produktpalette von Standard 2D-Code Lesesystemen bis hin zu massgeschneiderten Kundenlösungen schnelle, sichere und zuverlässige Identifikation und Qualitätskontrolle von Data Matrix Codierungen. Hohe Fachkompetenz im Bereich industrielle Bildverarbeitung spiegeln sich in den IOSS Produkten wieder, die in allen industriellen Bereichen u.a. Automobil- und Halbleiterindustrie, Maschinenbau, Medizintechnik und Solarzellenherstellung weltweit eingesetzt werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten