IntelliNet wächst mit Online Vertriebslösungen für die Finanzbranche

(PresseBox) (Frechen, ) Banken, Versicherungen und Finanzvertriebe setzen verstärkt auf die elektronischen Vertriebs- und Serviceprozesse der IntelliNet Beratung & Technologie GmbH.

„Wir freuen uns, dass unsere Kunden trotz hoher Investitionen im Online-Marketing weiterhin Wert auf gute Online-Vertriebsprozesse legen. Denn dadurch werden Interessenten erst zu Kunden.“, resümiert Heinz-Peter Olbrück, Geschäftsführer der IntelliNet Beratung & Technologie GmbH.

So konnte IntelliNet 2011 beispielsweise den mit dem „Innovationspreis Retail Banking“ ausgezeichneten easyCredit-Abschlussprozess der TeamBank maßgeblich konzipieren und umsetzen. Auch stehen jetzt die Ratenkredite einer anderen Bank dank eines Projektes mit IntelliNet den Internet-Kooperationspartnern der Bank über einen modernen Webservice zur Verfügung.

Im Zuge dieser und weiterer umfangreicher Projekte hat IntelliNet sein Team 2011 um drei fest angestellte Mitarbeiter in den Bereichen Marketing, Beratung und Softwareentwicklung verstärkt. Ferner ist die stetig wachsende Firma seit diesem Jahr Ausbildungsbetrieb mit einem Auszubildenden im Bereich Fachinformatik. Weitere Azubis sollen folgen.

Die IntelliNet Beratung & Technologie GmbH ist auf eBusiness Lösungen für Banken, Versicherungen und Finanzvertriebe spezialisiert. Zu den Kunden gehören u.a. Postbank, TeamBank (easyCredit), CreditPlus Bank, ASSTEL Direktversicherung und Deutsche Krankenversicherung. Mehr Informationen finden Sie auf www.intellinet.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.