- Pressemitteilung BoxID 522195
- Newsroom
- Media Monitor
inconso eröffnet neues Büro in Heidelberg
Bad Nauheimer Logistiksoftwarespezialist an zehn Standorten präsent
Gemeinsam mit dem erst kürzlich gegründeten inconso Standort in Hamburg (siehe Pressemitteilung vom 22.05.2012) verfügt inconso nun über insgesamt zehn Standorte in Deutschland und Frankreich. Marion Schmitt-Hennrich übernimmt als Bereichsleiterin die Leitung des Standortes. Die Heidelberger Mitarbeiter sind auf das SAP basierte Leistungsportfolio der inconso AG spezialisiert und bieten Beratung und Implementierung von Transport- sowie Warehouse Management Lösungen.
Über die inconso AG
Die inconso AG ist das führende Consulting- und Softwareunternehmen für Logistiklösungen in Europa.
Über 420 Mitarbeiter an den Standorten Bad Nauheim, Bremen, Dresden, Essen, Hamburg, Heidelberg, Köln, Münster, Stuttgart und Tours (Frankreich) bieten mit fundierter Beratung, innovativen, praxisgerechten Softwareprodukten und professioneller Systemintegration Lösungen zur Optimierung kundenspezifischer Logistikprozesse.
Schwerpunkte sind dabei das Warehouse Management mit der inconsoWMS Product Suite sowie mit SAP EWM und LES, das Transport Management und Supply Chain Execution- und Visibility-Lösungen für namhafte Handels-, Industrie und Dienstleistungsunternehmen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.inconso.de.
Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers
- 16.05.2013 - Schneller zur SAP Extended Warehouse Management-Anwendung mit inconso EASY2RUN und inconso EASY2MIGRATE
- 14.05.2013 - inconso stattet R.TEC Distributionszentren mit neuem Warehouse Management System aus
- 24.04.2013 - inconso Messehighlights auf der transport logistic 2013 (Halle B2.101, Stand 202): Transport und Warehouse Management Lösungen mit SAP

