Ansprechpartner:in Frau Melanie Rinollo +49 40 819944244

IKOR-Gruppe stärkt den Vertrieb

Kai Schnoor neuer Vertriebsleiter

Ausbau der Vertriebsaktivitäten in der IKOR-Gruppe: Mit Kai Schnoor übernimmt ein Branchenkenner die Vertriebsleitung.

Die IKOR-Gruppe setzt neue Zeichen im Vertrieb: Zum 15.04.2014 verstärkt Kai Schnoor die Unternehmensgruppe und übernimmt die Vertriebsleitung.

"Mit seinen Erfahrungen im IT-Geschäft und der Finanzwirtschaft begrüßen wir mit Kai Schnoor unseren Wunschkandidaten, um unsere Vertriebsaktivitäten auszubauen", erklärt Lars Ackermann, Generalbevollmächtigter der IKOR-Gruppe. "Als IT-Dienstleister mit umfassendem Portfolio in der Welt der Financial Services sehen wir Potenzial im branchenübergreifenden Cross-Selling. Außerdem erweitern wir den Vertrieb unserer eigenen Produkte. Nicht zuletzt sollen die Kundenkommunikation gestärkt und die Vertriebskompetenz innerhalb der Unternehmensgruppe stärker gebündelt werden."

Der 51-jährige Schnoor wirkt seit mehr als 20 Jahren in der Finanzwirtschaft. Nach langjährigen Tätigkeiten als Leiter des IT-Vertriebs, u. a. bei der HSH Nordbank und der Berliner Unternehmensberatung Diaz & Hilterscheid, spezialisierte er sich zuletzt in Eigenregie auf die bundesweite Kundenbetreuung und -gewinnung.

Seit 1993 lehrt er nebenberuflich als Dozent u.a. an der Sparkassenakademie Schleswig-Holstein und der jMS Junior Management School.

IKOR-Gruppe - SAP- und Technologieberatung, Digital Signage und E-Learning