E-Bilanz Lösung Opti.Tax der hsp GmbH überzeugt Freicon AG

Freiburger IT Consulting vertraut Softwaremodul aus Norddeutschland

(PresseBox) (Freiburg/Norderstedt, )
Mit der renommierten Freicon AG erweitert sich das Partnernetzwerk der hsp GmbH um einen weiteren profilierten Anbieter von Software Gesamtlösungen. Die Freicon AG ist seit 1986 im Dealer Management System am Markt und seit 2004 mit der Lösung FILAKS.PLUS präsent. Sie bietet im Bereich Dealer Management Systeme für Automobil-, Nutzfahrzeug- und Caravanhändler der verschiedensten Marken IT-Lösungen an. Weitere Unternehmensbereiche sind Systems Technology und Solutions.

Mit FILAKS.PLUS lassen sich alle Betriebsprozesse im Kundendienst, Lager, Fahrzeughandel, Marketing, Kasse, Zeiterfassung und Finanzbuchhaltung etc. problemlos abbilden. Durch die Integration von Opti.Tax OEM ist FILAKS.PLUS nun auch fit für die E-Bilanz. Durch den modularen Aufbau von Opti.Tax OEM passt sich das Programm nahtlos in die bestehende Lösung ein und steht als Erweiterungslösung für das flexible FILAKS.PLUS den Kunden der Freicon AG zur Verfügung.