Hotwire übernimmt PR-Arbeit in Europa für INRIX

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) INRIX, der führende Anbieter von Verkehrsinformationen und Diensten für Autofahrer, hat sich bei der Umsetzung des B2B- und B2C-PR-Programmes in Europa für Hotwire entschieden. Durch die Zusammenarbeit mit Hotwire möchte INRIX seine Unternehmensbekanntheit steigern und seine Marktposition in Deutschland, Frankreich, Großbritannien sowie weiteren westeuropäischen Märkten ausbauen. In einem Pitch mit weiteren Agenturen hat Hotwire sich auf Grund der Marktkompetenz, der internationalen Teamstruktur sowie seiner kreativen Ideen durchgesetzt.

INRIX kombiniert Daten aus einem großen Verkehrsnetzwerk mit innovativen Technologien für persönliche Navigation, Kartierung, Telematik und anderen ortsbezogene Lösungen, die im Auto, Online und mobilen Endgeräten zum Einsatz kommen. Im Fokus der von Hotwire entwickelten Kampagne stehen sowohl die B2B-Lösungen für die Automobilbranche, das Flottenmanagement, mobile Navigationslösungen und den öffentlichen Sektor als auch die mobilen Applikationen für Endanwender.

"Unsere Kunden wissen mit INRIX, was auf der Straße passiert. So können sie zu jeder Zeit die beste Route von A nach B zu finden. Wir bieten Lösungen sowohl für Endanwender als auch Unternehmen, wie Automobilhersteller, und haben nach einer Agentur gesucht, die beide Zielgruppen effektiv mit innovativen Kampagnen ansprechen konnte", sagt Jim Bak, Senior Manager für PR und Marketing bei INRIX. "Wir haben uns für Hotwire entschieden, weil wir überzeugt sind, zusammen dieselbe Aufmerksamkeit und Nachfrage in Europa zu generieren, die wir heute in Nordamerika schon haben."

"Wir sind über die Zusammenarbeit mit einem führenden Anbieter aus dem Navigationsmarkt sehr froh", sagt Ute Richter, Managing Director von Hotwire. "Es ist eine wegweisende und innovative Kampagne, die aus Deutschland koordiniert in ganz Europa Fuß fassen wird. Es ist eine großartige Technologie und wir freuen uns darauf, INRIX mit auf eine erfolgreiche Reise durch Europa zu nehmen."

Hotwire Public Relations Germany GmbH

Hotwire ist eine innovative internationale Kommunikationsagentur, die in Bezug auf Medien und Multiplikatoren einen agnostischen Ansatz verfolgt.

Das Team von Hotwire arbeitet in sechs spezialisierten Bereichen: Telekommunikation, IT & Services, Unterhaltungselektronik, Medien & Marketing, Banken- & Finanzwesen sowie Cleantech. Diese Themengebiete werden von Experten in den Bereichen Corporate-, Consumer-, Digital- und Public Affairs unterstützt. Mit eigenen Büros in London, Paris, Frankfurt, Madrid, Sydney und Melbourne sowie einem globalen Partnernetzwerk arbeitet Hotwire mit Marken an internationalen und nationalen Kampagnen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.