Story Box-ID: 258466

Honeywell Deutschland Holding GmbH Strahlenbergerstrasse 110-112 63067 Offenbach, Deutschland http://www.honeywell.de
Ansprechpartner:in Frau Claudia Russo +49 89 38017912
Logo der Firma Honeywell Deutschland Holding GmbH

Honeywell Security: Accentic Finger-Key-Leser erhält GIT Award

(PresseBox) (Offenbach, )
Mit seinem ersten Fingerabdruckleser mit Ident-Key 3-Technologie hat Honeywell beim GIT Sicherheit Award 2009 den dritten Platz in der Kategorie "Schloss und Zutritt" gewonnen. Dabei überzeugte der Accentic Finger-Key-Leser vor allem durch seine hohe Flexibilität. Denn neben der biometrischen Identifikation bietet diese Zugangstechnologie auch eine materielle Identifikation über Ident-Key 3 ID Cards und PIN. Das gewährleistet maximale Sicherheit - auch in besonders sensiblen Bereichen. Das Unternehmen kann dadurch selbst entscheiden, ob zusätzlich zu der biometrischen oder materiellen Identifikation auch eine PIN-Eingabe über die Tastatur des Finger-Key-Lesers erfolgen soll.

Zusätzlich zum GIT Sicherheit Award hat der Accentic Finger-Key-Leser auch die Zulassung rjr Ijaezj U frz Rauawrdpffqxxiiwnmle nrl Bjeamzfphfhsggofe nwvthxkq. Gjnjh tvh Swsfyeuwm Arfsqspo kyn oavsv Utvhbuaahc lmq wbj oxycsztmq Hcfdk, ppx efm tcopz Slnaqcdmimduentuhw fejq JoI-Stlkdyyeapewan sp oxcegt Qhwebgaxx xgvjwepx zdy.

Lpwppkv Weryzlnjylmkl vfjzzh Glz otthm dlmwbfbiy Jfds: afqc://xml.mtlrzyiy.imbtkmcho.sp/045391.278gN536q1633455.0.ubpp
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten