+++ 812.235 Pressemeldungen +++ 33.740 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Neuer Promoter bei Hebie

(PresseBox) (Bielefeld, ) Das Vertriebsteam von Hebie wird seit dem 05.01.2015 durch den 41- Jahre alten Jens Hanke verstärkt. Herr Hanke war zuletzt im Außendienst der Firma Böttcher beschäftigt und weist durch frühere Tätigkeiten ausgeprägte Branchenerfahrung in der Betreuung des Fahrrad-Fachhandels vor. Die Beratung zum Hebie POS-System und zum vielfältigen Hebie Produktsortiment zählt zu seinen Hauptaufgaben. Als Ansprechpartner im Handel wird er Produktfragen beantworten und die Anregungen der Fachhändler entgegennehmen. Neben dem Aufbau einer besseren und der direkten Betreuung des Fachhandels durch Herrn Hanke, sollen auch Erkenntnisse gewonnen werden, die Hebie zur Optimierung bestehender Produkte und Entwicklung neuer Produkte nutzen kann. Herr Hanke löst Bernd Hexelschneider ab, der nicht mehr für Hebie tätig ist.