Kollegen helfen Kollegen

Über 12.000 Euro für HANSA-FLEX Thailand

(PresseBox) (Bremen, ) Die Flutkatastrophe in und um Bangkok hat auch die thailändischen Mitarbeiter von HANSA-FLEX schwer getroffen. Insgesamt verloren sechs Mitarbeiter ihre Häuser an die Wassermassen und wohnten mit ihren Familien zeitweise in der HANSA-FLEX-Niederlassung in Bangkok. Um den thailändischen Kollegen beim Wiederaufbau ihrer Häuser direkt zu helfen, spendeten die Mitarbeiter nach einem internen Aufruf innerhalb von drei Wochen über 6.000 Euro. Dieser Betrag wurde von der Geschäftsführung um Thomas Armerding und Uwe Buschmann verdoppelt. Bei seinem Besuch in der thailändischen Niederlassung übergab CEO Thomas Armerding einen Scheck im Gesamtwert von 12.185 Euro an Kitisak Suwanwong (Managing Director HANSA-FLEX Thailand). Der Spendenbetrag kommt direkt und ohne Abzüge den betroffenen Mitarbeitern zu Gute.