+++ 811.834 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

100% PLUS - goneo Partner verdienen mehr

100% mehr Vergütung / Bis zu 50 EUR pro Hostingpaket bei günstigen Preisen / Mirco Nontschew erneut als Testimonial im Einsatz

(PresseBox) (Minden, ) Ab sofort erwartet Teilnehmer des goneo-Partnerprogramms 100% mehr Provision - bei gleichzeitiger Senkung der goneo-Produktpreise bis Ende 2009. Als Dankeschön für die außerordentlich erfolgreiche Zusammenarbeit, auch in 2009, möchte sich goneo mit der 100%-PLUS-Bonus-Aktion bei seinen Partnern bedanken - und gleichermaßen neue Teilnehmer motivieren, am Verkauf günstiger goneo-Hostingpakete und am anhaltenden Wachstum von goneo kräftig mit zu verdienen.

Bis zum 31.12.2009 erhalten goneo-Partner, und solche, die es werden wollen, für den Verkauf (Sale) von goneo-Hostingpaketen 100% mehr Provision; das bedeutet: bis zu 50 EUR Provision pro verkaufsstarkem goneo-Hostingpaket.

goneo-Partner profitieren außerdem von außergewöhnlichen Werbemitteln inklusive Promi-Bonus: Auch in diesem Jahr konnte goneo den Publikumsliebling und Star-Comedian Mirco Nontschew ("7 Zwerge - Männer allein im Wald", "Frei Schnauze XXL" etc.) als Testimonial gewinnen - goneo-Partner erzeugen dadurch höchste Aufmerksamkeit auf Ihrer Homepage - mit außergewöhnlichen Werbemitteln.

goneo-Hostingpakete enthalten unter Anderem folgende Leistungen:

- unlimitierten Traffic (goneo Traffic-Flat)
- bis zu 20 Inklusive-Domains (goneo Homepage Ultra)
- bis zu 15.000 MB Speicherplatz (goneo Homepage Ultra)
- Energie aus 100% Ökostrom, betrieben im grünen goneo-Rechenzentrum in FFM

... und vieles mehr.

Außerdem in jedem goneo-Hostingpaket:

Über 20 zusätzliche Anwendungen, z.B. Blogs, CMS, Online-Galerien uvm. - z.B. Joomla!, Wordpress, Singapore uvm., die bei goneo einfach per Mausklick installiert werden können.

Bei Fragen, für Feedback oder Wünsche bzgl. des goneo-Partnerprogramms erreichen Sie den goneo-Partnerservice jederzeit unter info@goneopartner.de

Weitere Informationen zu goneo und allen Produkten unter www.goneo.de

Über die goneo Internet GmbH

Die goneo Internet GmbH mit Sitz in Minden/Westfalen bietet Einsteigern und Experten innovative Produktlösungen aus den Bereichen Webhosting, Blogs, E-Mail und Domains zu besonders attraktiven Preisen an.

goGreen – 100% Ökostrom bei goneo: