Story Box-ID: 42044

Ansprechpartner:in Anton Kreuzer 089 / 31 88 3 320

Mit GoldMine 6.7 Vertriebschancen besser realisieren und mehr Wachstum erzielen

(PresseBox) (Unterschleißheim, )
Unterschleißheim, 27. September 2005 – FrontRange Solutions, führender Anbieter von Lösungen für IT-Service- und IT-Infrastructure-Management, Customer Service und Support sowie für Sales & Marketing Management für kleine, mittlere und große Unternehmen, gibt die Verfügbarkeit von GoldMine Version 6.7 be-kannt. Die leistungsgesteigerte CRM-Lösung bietet viele neue Fea-tures. Die erleichtern vor allem die Anbindung an vorhandene Lö-sungen und die Anwendung von unterwegs. Informationen werden schneller gefunden, die Kommunikation wird erleichtert und opti-miert. So verbessern Anwender mit GoldMine 6.7 ihre Produktivität und den Kundenservice.
Mit GoldMine 6.7 erhalten Anwender ein nahezu vollständiges Bild ihrer Geschäftspartner: Verbesserte offene APIs (Application Programming Interfaces), die jetzt COM kompatibel sowie .NET und XML-fähig sind, erleichtern die Anbindung an jegliche Drittlösungen. Auf diese Weise erhalten Anwender schnell und bequem eine ganzheitliche Sicht auf ihre Kunden unter einer einheitlichen Bedienoberfläche.
Und das auch von unterwegs. Denn GoldMine 6.7 ermöglicht jetzt zum Beispiel die vollständige Palm-Integration. Egal ob beim Kunden, im Home Office oder in einem Vertriebsbüro — Vertriebsmitarbeiter, die viel unterwegs sind, erhalten oder liefern mobil vor und im Verlauf eines Termins stets aktuelle Informationen. Das erhöht die Datentransparenz und -aktualität und beschleunigt Vertriebs- und Geschäftsprozesse. Ver-triebschancen lassen sich noch besser realisieren.
Außerdem lässt sich die Bedienoberfläche von GoldMine 6.7 jetzt leicht selbst an individuelle Bedürfnisse anpassen: Spezielle Ansichten, Felder oder Regeln für unterschiedliche Kontakte oder Aufzeichnungen sowie leistungsfähige Such- und Filterfunktionen garantieren einen gezielten und schnellstmöglichen Zugriff auf erforderliche Informationen. Das be-schleunigt und erleichtert den Informationsfluss.
Die Möglichkeit des SMS-Messaging sowie der neue SoftPhone Support helfen zusätzlich dabei, die Kommunikation zu vereinfachen und gleich-zeitig Kosten zu senken. Anwender können direkt aus GoldMine Text-meldungen auf das Mobiltelefon des Ansprechpartners versenden und so einen weiteren Kontaktkanal nutzen. Oder Nutzer können Telefon-kosten senken, indem sie mit Kunden mittels SoftPhone-Funktionalität über das Internet telefonieren. Mehr noch: Bei eingehenden Anrufen ermöglicht eine Call-ID, Gespräche effizient zu managen. Sie können beispielsweise an andere GoldMine-Nutzer bzw. zuständige Ansprech-partner verzuglos weitergeleitet werden.
Selbstverständlich lässt sich GoldMine 6.7 in die neuentwickelte, Web-basierende Lösungsfamilie von FrontRange Solutions, insbesondere in das Communication Management integrieren. FrontRange IP Contact Center 5.0 ergänzt das CRM Tool beispielsweise sinnvoll als Contact Center- und Helpdesk-Lösung. Anwender optimieren so weiter den Workflow, verkürzen Antwortzeiten und beschleunigen die Problemlö-sung. Ergebnis: Gesteigerte Kundenzufriedenheit und verbesserte Kun-denbindung.