DocuWare AG zum Citrix Solution Advisor ernannt

Zusatznutzen für Kunden

(PresseBox) (Germering, ) Citrix Systems hat die DocuWare AG als Solution Advisor in das Citrix access-PARTNER Netzwerk aufgenommen. Kunden des Germeringer Softwarehauses profitieren dadurch von zusätzlichen Services für ihre Citrix-Umgebung.

Als Citrix Solution Advisor gewährleistet die DocuWare AG, dass sich ihr gleichnamiges Do-kumentenmanagement-System mit Terminal-Server-Lösungen von Citrix Systems problem-los einsetzen lässt. Kunden des DMS-Pioniers, die DocuWare mit dem Presentation Server 4.0 produktiv nutzen oder die Einführung planen, können sich bei Fragen jederzeit an die zertifizierten DocuWare-Spezialisten wenden. Diese haben die Möglichkeit, inhouse die spe-zifische Citrix-Umgebung des Anwenders nachzustellen und das aktuelle Release des DMS unter realen Bedingungen zu testen. Sie unterstützen die Kunden unter anderem dabei, ihre Geschäftsstrategien zu verbessern. Des Weiteren durchlaufen neue Versionen von DocuWa-re in Verbindung mit dem Presentation Server schon in der Entwicklungsphase verschiedene Tests.
Harald Knapstein, Channel Marketing Manager bei der Citrix Systems GmbH, zur Autorisie-rung: „Um Kosten für Bereitstellung, Verteilung und Pflege von Anwendungen zu reduzieren, setzen wir auf Access on demand. Die DocuWare AG ist für uns ein kompetenter Partner, da auch sie diesem Trend folgt und eine einfache Implementierung ihrer Lösung in Server-basierte Umgebungen ermöglicht.“

Citrix Systems Inc.
Citrix Systems ist der weltweit führende Anbieter von Access-Infrastructure-Produkten für sicheren Informations- und Applikations-Zugang. Die Access Software, Hardware und Servi-ces von Citrix ermöglichen Anwendern Zugang zu allen Geschäfts-Informationen
„On Demand“ – das heißt: Zugriff von jedem Ort, zu jeder Zeit, über jedes Endgerät und über jede Netzwerkverbindung.
www.citrix.de