Wie wird ein BlackBerry präsidententauglich?

Pressefrühstück auf der CeBIT

(PresseBox) (Nürnberg/Hannover, ) Wie wird ein BlackBerry präsidententauglich? Und: Welches Sicherheitsniveau braucht mobile Kommunikation überhaupt?

Wir laden Sie herzlich ein, sich bei einer fränkischen Brotzeit zu informieren, was certgate dem amerikanischen Präsidenten empfehlen würde. Kommen Sie am Mittwoch, dem
04. März 2009, ab 10 Uhr zum Stand B20 "Bayern Innovativ" in Halle 9. Genießen Sie ein außergewöhnliches Frühstück und erfahren Sie interessante Neuigkeiten aus erster Hand.

Am Stand von certgate erwarten Sie die IT-Sicherheitsexperten
- Dr. Paschalis Papagrigoriou, CEO
- Axel Stett, COO
- Jeannot Joffroy, Marketing Manager

Wir freuen uns auf Sie!

--------------------------------

Für Ihren Terminkalender:

High-End Security für PDA und Smartphone:
Pressefrühstück "auf fränkische Art" bei certgate

Mittwoch, 04. März 2009, 10 bis 12 Uhr
Halle 9, Stand B20 "Bayern Innovativ"
_____________________

certgate GmbH

Das in Nürnberg ansässige High-Tech Unternehmen certgate GmbH wurde 2004 von Dr. Paschalis Papagrigoriou gegründet. Geschäftsfeld des innovativen Unternehmens ist die Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Lösungen, die den Umgang mit mobilen Kommunikationsgeräten sicherer und benutzerfreundlicher machen. certgate hat die weltweit erste microSD-Card mit Smart Card-Funktionalität entwickelt und seinen technischen Vorsprung im Bereich der mobilen IT-Sicherheit mit Patentschutz versehen.

Die certgate Smart Card microSD ermöglicht aufgrund ihrer starken kryptografischen Funktion die Generierung, Speicherung und sichere Verwendung von Zertifikaten und persönlichen Signaturschlüsseln. Damit unterstützt sie unter anderem die verschlüsselte Datenspeicherung, ein sicheres Mobil-Banking nach HBCI- und EBICS-Standard und den Aufbau geschützter VPN-Verbindungen auf mobilen Endgeräten. In enger Zusammenarbeit mit Implementierungspartnern beschäftigt sich certgate auch mit kundenindividuellen Sicherheitslösungen für Smartphones, PDAs und andere Mobilgeräte auf Basis seiner certgate Smart Card microSD. www.certgate.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.