IFA 2010 in Berlin - monitorhalterung.de fährt hin

(PresseBox) (Hamburg, ) Wenn ein Online Shop auf Reisen geht, bedeutet das in diesem Fall, dass Mitarbeiter der www.monitorhalterung.de auf der IFA 2010 den Kunden live und vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Zusammen mit Peerless und Peerless-AV Europe ist monitorhalterung.de in Halle 23 am Stand 103 zu finden und bietet für Consumer während der Messe eine besondere Aktion. Es werden Aktionsgutscheine verteilt, die einen Code enthalten, mit dem Consumer 10% Rabatt auf alle Peerless Produkte im Online Shop www.monitorhalterung.de erhalten.

Der Name ist Programm: Jegliche Monitore und Flachbildschirme mit passenden Halterungen zu versehen ist die Spezialität des Online Shops; auf der IFA 2010 in Berlin vor Ort zu sein und zu beraten ist eine gute Gelegenheit, den Kampf um die Zukunft der TV-Geräte zu begleiten. Wohin die Reise der Fernseher auch geht - gehaltert wird immer - und monitorhalterung.de ist dabei. Immer mit den neuesten Modellen und Entwicklungen, aber auch mit bewährten Halterungssystemen.

3D ist eine der spannenden Entwicklungen, die auf der IFA vorgeführt werden; für monitorhalterung.de nichts Neues. Die Halterungen mit Schwenk, Dreh- und Neigungsbereich gehen schon lange in die dritte Dimension. Durch diese große Verstellbarkeit ist es kein Problem, jeden benötigten Blickwinkel einzustellen und so das volle Fernsehvergnügen zu genießen - eben auch in 3D.

Wir sehen uns - 3. bis 8.September 2010, von 10 bis 18 Uhr in Halle 23, Stand 103.

IFA 2010 in Berlin.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.