Zeitersparnis und Kostenreduktion auf Montage

Ertragskiller durch bott vario Fahrzeugeinrichtung eliminieren

(PresseBox) (Gaildorf, ) Auf jede Eventualität bei Service- und Montagetätigkeiten bestmöglich vorbereitet zu sein heißt, das richtige Werkzeug, das zweckmäßige Material und die notwendigen Ersatzteile dabei zu haben. Kurz um, das Equipment muss stimmen, denn sonst wird jeder lukrative Auftrag schnell zur Kostenfalle.

Suchzeiten, Beschaffungszeiten, Wartezeiten und Wegekosten sind die typischen Ertragskiller auf der Montage.
Durch eine professionelle Fahrzeugeinrichtung von bott können diese jedoch eliminiert werden. Denn bott vario sorgt durch eine strukturierte Stauraumorganisation für Ordnung und Übersichtlichkeit in Nutzfahrzeugen. So fällt sofort auf, wenn die Standardausrüstung nicht komplett ist oder Verbrauchsmaterial nach bestückt werden muss. Ein kurzer Blick ins Fahrzeug vor dem Start genügt um sicher zu stellen, dass am späteren Einsatzort keine Ausfallzeiten durch unvorhergesehene Beschaffungsmaßnahmen entstehen.

Darüber hinaus berücksichtigen die Experten von bott bei der Planung einer Fahrzeugeinrichtung die Zugriffshäufigkeit auf die einzelnen Gegenstände. Häufig benötigte Dinge oder Standardwerkzeuge werden so positioniert, dass sie ohne Betreten des Fahrzeugs, von außen schnell entnommen werden können. Denn beim Kunden angekommen, zählt jede Minute.

Ist der Auftrag vollendet ist für die Rückreise oft Eile geboten.
Alles muss zügig und sicher im Fahrzeug verstaut werden.
Auch hierbei spart die Fahrzeugeinrichtung bott vario deutlich an Zeit. Jedes Utensil findet seinen passenden Platz, und zahlreiche Elemente zur Fixierung, wie Spannvorrichtungen oder flexible Befestigungspunkte für Zurrgurte stehen zur Verfügung. Dies garantiert, dass die ordnungsgemäße Ladungssicherung und die Sicherheit der Fahrzeuginsassen, trotz der häufigen Hektik schnell gegeben sind.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.