eBOX620-831-FL: Kompaktes Design bei geringem Stromverbrauch mit Intels Atom™ CPU

eBOX620-831-FL: Kompakter Embedded Box PC mit Intels Atom™ CPU von AXIOMTEK

(PresseBox) (Langenfeld, ) Die lüfterlose eBOX620-831-FL wurde für Intels ATOM™ N270 (1.6G) CPU konzipiert. Die mit dem integrierten Intel® 945GSE Express-Chipsatz ausgestattete Embedded Box zeichnet sich durch einen geringen Stromverbrauch aus.

Die integrierte Intel® Graphics Media Accelerator 500 bietet 3D-Leistung und einem Video Speicher bis zu 224MB.

Die eBOX620-831-FL ist mit den Maßen 200 x 12 x 56 mm ein weiterer Kompakt PC von AXIOMTEK, welcher sich hervorragend für kritische Umgebungsbedingungen eignet. Anwendungen findet die lüfterlose Embedded Box in der industriellen Automation, Digital Signage, Gaming-Applikationen und der Automobilindustrie etc.

In seinem kompakten Designs findet eine 2.5“ SATA Festplatte Platz. Gleichzeitig steht ein Compact Flash™ Sockel zur Verfügung. Der Arbeitsspeicher kann bis zu 1GB DDR2 SO-DIMM ausgebaut werden.

Weitere Schnittstellen sind Dual Gigabit LAN, 4x USB 2.0, 3x COM, PS/2, Audio und Video. Die Stromversorgung der eBOX620-831-FL erfolgt über 12V DC.

Die Firma AXIOMTEK wurde 1990 in Taiwan gegründet und ist ein Hersteller von Embedded-Computing Plattformen, Panel Computern, industriellen Automatisierungs-Lösungen, Industrie PCs, Medical Panel Computern und Network Appliances.
Zum weiteren Produktportfolio gehören die Board Level Produkte von PC104, STX, ETX,EPIC, 3.5“ Capa Boards, Mini-ITX Module bis hin zu den Full Size Steckkarten. Panel Computer und HMI Geräte (Mensch-Maschine-Schnittstellen), Embedded Hardware und kundenspezifische OEM, ODM Lösungen.
Seit Januar 1999 sind wir im deutsch sprachigen Raum mit der AXIOMTEK Deutschland GmbH vertreten.
Durch die eigene Entwicklung und Produktion werden die höchsten Qualitäts- Maßstäbe erreicht. Mit weltweit über 600 Mitarbeitern erreichen wir ein überdurchschnittliches Branchen-Wachstum.

AXIOMTEK steht ihnen als kompetenter Partner zur Seite. Und realisiert für Sie und mit Ihnen ihre Projekte, erarbeitet maßgeschneiderte Lösungen, die auf den Standardkomponenten aufsetzen. AXIOMTEK garantiert
Langzeitverfügbarkeit und excelenten Service.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.