SBC84823 - Kompaktes 3.5" Embedded Board für rauhe Industrieumgebungen

Erweiterer Temperatur Bereich und Intels Atom™ CPU

(PresseBox) (Langenfeld, ) AXIOMTEK stellt mit dem SBC84823 ein 3.5“ Embedded Board speziell für kritische Umgebungen vor. Das für viele Bereiche der Industrie entwickelte Embedded Board ist mit erweitertem Temperaturbereich von -40°C - +85°C und einer Eingangsspannung von +8V bis +24V erhältlich.
Das SBC84823 nutzt den industrial temperature grade Intel® Atom™ Prozessor Z510PT (1,1 GHz) oder Z520PT (1,33 GHz) und ist mit dem Intel® System Controller Hub US15W-PT XL ausgestattet.

Der onBoard Intel® System Controller Hub US15W-PT XL und Intels GMA500 Grafikchipsatz und unterstützen DirectX® 9.0E und OpenGL 2.0.

Das kompakte 3.5“ Format des SBC84823 verfügt über eine Vielzahl von Schnittstellen, darunter 6x USB 2.0 und 4x COM (+5/+12V powered), Gigabit Ethernet mit Wake-on-LAN support. 2x PS/2 für Keyboard und Maus stehen dem SBC84823 genauso zur Verfügung, wie HD-Audio, eine LPC Schnittstelle, eine SATA-300-Port, CompactFlash™ Sockel und Digital I/Os. Der Arbeitsspeicher kann mit einem bis zu 2GB DDR2 SO-DIMM erweitert werden.

Darüber hinaus verfügt das kostengünstige SBC84823 über Dual View. Die Displays können über VGA (2048 x 1536) und LVDS (18/24 -bit) angesteuert werden.

Der Mini-PCI Steckplatz bietet Flexibilität und eine große Bandbreite an Erweiterungsmöglichkeiten für kundenspezifische System-Konfigurationen.
Ein Watchdog-Timer garantiert die reibungslose Funktion des Systems. Das SBC84823 bietet Support für Windows® XP Embedded, Windows® CE und Linux Betriebssystemen.

Das SBC84823 ist die ideale Lösung für alle Low-Power Lösungen mit erweitertem Temperaturbereich. Das für den lüfterlosen Betrieb geeignete Embedded Board findet Anwendung unter anderem in Bereichen der Medizintechnik, Outdoor-Embedded-Systemen, Industrial Controlling und der Gaming Industrie.

Die Firma AXIOMTEK wurde 1990 in Taiwan gegründet und ist ein Hersteller von Embedded-Computing Plattformen, Panel Computern, industriellen Automatisierungs-Lösungen, Industrie PCs, Medical Panel Computern und Network Appliances.
Zum weiteren Produktportfolio gehören die Board Level Produkte von PC104, STX, ETX,EPIC, 3.5“ Capa Boards, Mini-ITX Module bis hin zu den Full Size Steckkarten. Panel Computer und HMI Geräte (Mensch-Maschine-Schnittstellen), Embedded Hardware und kundenspezifische OEM, ODM Lösungen.
Seit Januar 1999 sind wir im deutsch sprachigen Raum mit der AXIOMTEK Deutschland GmbH vertreten.
Durch die eigene Entwicklung und Produktion werden die höchsten Qualitäts- Maßstäbe erreicht. Mit weltweit über 600 Mitarbeitern erreichen wir ein überdurchschnittliches Branchen-Wachstum.

AXIOMTEK steht ihnen als kompetenter Partner zur Seite. Und realisiert für Sie und mit Ihnen ihre Projekte, erarbeitet maßgeschneiderte Lösungen, die auf den Standardkomponenten aufsetzen. AXIOMTEK garantiert
Langzeitverfügbarkeit und excelenten Service.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.