Neues Führungsteam bei AT Internet in Deutschland

Adrien Günther kommt als Regional Director zurück; Nils Veltrup steigt zum Head of Sales auf

(PresseBox) (München, ) AT Internet, einer der weltweit führenden Anbieter von Digital-Intelligence-Lösungen, startet frisch ins neue Jahr und besetzt zwei Top-Positionen neu:

Als Regional Director DACH & CEE verantwortet Adrien Günther das Gesamtgeschäft von AT Internet in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den mittel- und osteuropäischen Ländern. Mit einschlägigen Erfahrungen in der Key-Account-Beratung aus den letzten vier Jahren als Head of Business Intelligence bei Plan.net kommt er gewappnet zu AT Internet zurück. Zuvor war er bereits knapp drei Jahre als strategischer Web Analytics Consultant bei AT Internet tätig. Weitere Stationen lagen in den Bereichen SEO, Suchmaschinenentwicklung und Web Development. Er berichtet direkt an Jean-Baptiste Roux, VP Sales bei AT Internet.

"Es ist schön, nach einer sehr lehrreichen Zeit zu AT Internet zurückzukommen. Durch meinen Wechsel in das Agenturwesen konnte ich die Arbeitsweise anderer Toolanbieter in einer neutral beratenden Position kennenlernen", sagt Adrien Günther, Regional Director DACH & CEE bei AT Internet. "Jetzt bin ich noch stärker davon überzeugt, dass AT Internet die perfekte Kombination aus 20 Jahren Tracking-, Analyse- und Visualisierungserfahrung und flexibler Weiterentwicklung bietet."

Die Verantwortung für den Sales-Bereich wurde an Nils Veltrup übertragen. Als Head of Sales DACH & CEE leitet er den Ausbau des Neukundengeschäfts und die Steuerung und Koordination der strategischen Kundenbetreuung. Hier kann er auf seinen Erfahrungen der letzten viereinhalb Jahre aufbauen, in denen er als Business Development Manager bei AT Internet bereits maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitrug. Davor war er sieben Jahre im Media-Sales bei der Knappe Verlagsvertretung tätig.

"Wir arbeiten mit fantastischen Kunden zusammen und es ist mir eine Ehre und eine große Freude, zusammen mit dem Vertriebsteam voll loszulegen", sagt Nils Veltrup, Head of Sales DACH & CEE. "Dabei halten wir an unserem Erfolgsrezept fest: Wir schaffen Mehrwert für unsere Kunden durch die Entwicklung individueller Lösungen."

Erst im Dezember stellte AT Internet die neuesten Applikationen seiner Analytics Suite vor, mit der sich der französische Anbieter einer agilen Mess- und Tagging-Funktionalität, einer umfassendem Sicht auf die Customer Journey, einer offenen Analyseplattform ohne Datensilos und der Datendemokratisierung verschrieb. Mit dem neuen Berichtstool ist es nicht mehr nötig, Massen von Daten zu durchzuforsten, um entscheidungsrelevante Informationen zu finden.

Mit den technischen Neuentwicklungen und hochqualifizierten Consultants im Rücken möchten sowohl Adrien Günther als auch Nils Veltrup die Marktpräsenz von AT Internet in der DACH-Region und in Mittel- und Osteuropa weiter ausbauen. Dabei steht für sie die Kundenzufriedenheit über allem.

Portraitfotos von Adrien Günther und Nils Veltrup finden Sie hier:
http://messerpr.com/...
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Über die AT Internet GmbH

Über AT Internet
Als einer der weltweit führenden Anbieter für Digital Intelligence Lösungen unterstützt AT Internet seit 1996 Unternehmen dabei, ihre digitale Performance auf allen Kanälen zu messen und zu optimieren. Die Expertise von AT Internet erstreckt sich von der Rohdatensammlung über deren Verarbeitung in Echtzeit bis zur Analyse und dem Gewinn von Insights. Die Anwendungen der Analytics Suite von AT Internet bieten verlässliche, kontextbezogene und anwendbare Informationen. Das Angebot von AT Internet ist skalierbar und komplett modular aufgebaut, sodass es sich an Unternehmen aus allen Branchen anpasst: E-Commerce, Medien, Finanzen und Corporate. Die Lösungen sind besonders nutzerfreundlich und berücksichtigen sowohl die Bedürfnisse von Neulingen als auch die von Experten im Bereich Digital Analytics und Data Mining. Der Nutzen der Analytics Suite von AT Internet und die Qualität der begleitenden Serviceleistungen (Beratung, Schulung und Support) sind weltweit anerkannt. AT Internet hat mehr als 3.800 Kunden aus allen Branchen auf der ganzen Welt. Mit über 200 Angestellten sowie seinen Kunden, Niederlassungen und Partnern ist das Unternehmen in 32 Ländern vertreten.
Erfahren Sie mehr: www.atinternet.com/de

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer