Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 670881

Aspect Software GmbH Von-der-Wettern-Str. 27 51149 Köln, Deutschland http://www.aspect.com
Ansprechpartner:in Frau Sabine Winterkamp +49 2203 1857300
Logo der Firma Aspect Software GmbH
Aspect Software GmbH

SAV Credit entscheidet sich für Personaleinsatzplanung von Aspect Software

Spezialanbieter von Kreditkarten rüstet im Zuge seiner Expansion die Software für die Personaleinsatzplanung in neu erworbenem Contact Center auf

(PresseBox) (Dreieich, )
SAV Credit, einer der führenden Herausgeber von Kunden- und Kreditkarten in UK, wird die Aspect Lösung Workforce Management (WFM) Version 8.0 in seinem neuen Contact Center einsetzen. Mit dieser Lösung für Personaleinsatzplanung ist SAV Credit in der Lage, den Einsatz seine Agenten effizienter und produktiver durchzuführen. Mit dem Contact Center im englischen Leeds gliedert SAV Credit erstmals ein eigenes Inhouse-Contact Center in das Unternehmen ein.

SAV Credit zählt zu den ersten Unternehmen, die Aspect WFM in der Version 8.0 ab Juni 2014 implementieren. Das Unternehmen wird die Lösung in dem jüngst von Santander übernommenen Unternehmensbereich einsetzen, der Co-Branding Karten und die Finanzierung am Point-of-Sale für viele der bekanntesten Einzelhandelsketten wie Debenhams, die Arcadia Group, House of Fraser und Laura Ashley betreibt.

„Die Optimierung des Mitarbeitereinsatzes ist von größter Bedeutung für unseren Ausbau des Contact Centers. Die Lösung hat eine starke Position im Markt und Aspect hat während des gesamten Prozesses durch Professionalität und Kompetenz überzeugt“, erklärt Sanjay Sharma, COO von SAV Credit. „Die Zusammenarbeit mit dem Team ist toll.“

Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Lösungen für den Kundenkontakt und preisgekrönter Cloud-Lösungen, wird eng mit SAV Credit zusammenarbeiten, um so sicherzustellen, dass die geeigneten Agenten zum richtigen Zeitpunkt kundengerecht eingesetzt werden, damit das Unternehmen seine Position als führender Anbieter von Kundenkarten und Kreditkarten behauptet. Aspect übernimmt auch die umfassende Schulung aller Anwender der neuen Software.

Aspect Workforce Management verbessert die Produktivität der Mitarbeiter. Durch die Verbindung mit Aspect Unified IP, der Multi-Channel Interaction Management Plattform, werden die Aufgaben an verfügbare Agenten geleitet. Dabei werden dynamische Workflow Funktionen verwendet. Das Projekt umfasst die Integration der Aspect Suiten Workforce Management Empower und Perform. Diese beiden Lösungen unterstützen hohe Arbeitsmoral und reduzieren kostspielige Fluktuationen, indem sie es Agenten erlauben, ihre eigenen Pläne einzusehen und zu verwalten. Informationen zur Leistung helfen Unternehmen dabei, ihre Mitarbeiter so zu unterstützen, dass sie ihre Arbeit verbessern und sich selbst übertreffen können.

„Mit der aktualisierten Version der Software wird SAV Credit von Dutzenden zusätzlicher Merkmale profitieren“, kommentiert Mark King, Senior VP Europe and Africa bei Aspect. „Noch größere Nutzerfreundlichkeit, effiziente Schichtplanung und eine dynamische neue Arbeitsoberfläche – all das hilft dabei, noch besseren Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Teil der Expansion von SAV Credit sein dürfen.“

Über SAV Credit

SAV Credit ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in UK und zählt zu den führenden Unternehmen im Kreditkartenmarkt. Im Mai 2013 schloss SAV Credit die Übernahme eines Unternehmens das Co-Branding Karten und Finanzierung am Point-of-Sale für viele der bekanntesten Einzelhandelsketten wie Debenhams, die Arcadia Group, House of Fraser und Laura Ashley betreibt. Mit über 3,5 Mio. Kundenkonten und einem Umsatz von über 1 Mrd. Britischen Pfund zählt das erworbene Portfolio zu den größten Kreditkartenportfolios in UK. Das im September 2000 gegründete Unternehmen expandiert sowohl durch organisches Wachstum als auch durch strategische Akquisitionen wie die jüngste Vereinbarung mit Santander UK. Außerdem hat SAV Credit Portfolios führender Banken wie HSBC und Citi erworben.

 


 

Website Promotion

Website Promotion

Aspect Software GmbH

Die komplett integrierte Lösung von Aspect vereint die drei wichtigsten Facetten des modernen Contact Center-Managements: Customer Interaction Management, Workforce Optimisation und Back Office.

Mit Cloud-, gehosteten und hybriden Bereitstellungsoptionen unterstützen wir die anspruchsvollsten Contact Center der Welt dabei, ihre Mitarbeiter, Prozesse und Kundenkontakte aufeinander abzustimmen, um beeindruckende Kundenkommunikation zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com/de

Folgen Sie Aspect auf Twitter über https://twitter.com/aspectde Lesen Sie unsere Blogs auf http://blogs.aspect.com.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.