Neuer AmdoSoft/b4 Service Pack 1 freigegeben

(PresseBox) (Germering, ) Im neue Service Pack 1 zur AmdoSoft/b4 V5.1 wurden wieder viele Neuerungen eingebaut. So kann jetzt mit wenigen Klicks eine große Anzahl auch nicht identischer Objekte ganz einfach mit dem neu entwickelten "Object Wizard" erstellt werden.

Der Objekt Wizard ist voll in die b4 Konsole integriert. Mit seiner neuen Nutzer freundlichen Oberfläche können Sie mit dem neuen "b4 Object Configuration Wizard" b4 Objekte (Software, Services und Monitore) anlegen, ohne wie bisher alles manuell konfigurieren zu müssen. Sie wählen nunmehr lediglich die Devices, die angelegt werden sollen aus, ordnen dann alle Objekt Typen gleichzeitig an und lassen den Wizard den Rest erledigen. Wenn Sie z.B. einen Monitor konfigurieren, sorgt der Wizard für die Implementierung aller anderen b4 Komponenten, und stellt damit sicher, dass der Monitor voll in die b4 Konsole integriert wird. Lesen Sie mehr unter http://www.amdosoft.com/...

Des Weiteren wurde 60 weitere kleine Änderungen und Verbesserungen zur Version 5.1 entwickelt, die Ihnen bei der Arbeit mit b4 wieder einen Schritt weiter helfen.