Bei AmdoSoft können Sie als Partner den b4 Controller auch hosten!

(PresseBox) (Germering, ) IT Systemhäuser, die über einen AmdoSoft/b4 Controller die IT Infrastruktur ihrer Kunden überwachen, können diesen Controller jetzt auch über das AmdoSoft Rechenzentrum hosten.

Das bedeutet, AmdoSoft installiert und wartet den b4 Controller für die Partner vollständig und führt sämtliche Upgrades und weitere Installationen, z.B. von zusätzlichen Modulen, durch.

Der Partner erhält die IP Adresse des Controllers und kann dann über eine sichere HTTPS-Schnittstelle jederzeit vollständig auf seinen Controller zugreifen.

Das bedeutet für den AmdoSoft Partner, dass er sich nicht um die Installation des Controller kümmern muss, sondern lediglich die Agents beim Kunden aufsetzt. Außerdem benötigt er keinen extra Server, keine feste IP Adresse, keine schnelle Internetleitung. Die Datensicherung übernimmt AmdoSoft, der Server ist über eine Firewall gesichert, die bereits fertig eingestellt ist.

Eine einfache Art, schnell und unkompliziert, die Wartung der IT Infrastruktur mit AmdoSoft/b4 durchzuführen.

Weitere Informationen unter www.amdosoft.com .