Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 771892

adlicious GmbH Spritzenplatz 9 22765 Hamburg, Deutschland http://www.adlicious.me
Ansprechpartner:in Herr Daniel Skoda +49 40 64838264
Logo der Firma adlicious GmbH
adlicious GmbH

adlicious Analyse zum Google Consumer Barometer - als Advertiser an allen digitalen Touchpoints präsent sein

Überprüfung der Mediapläne auf mögliche Effizienzverbesserungen durch Programmatic Advertising

(PresseBox) (Hamburg, )
Der unabhängige RTB Trading Desk adlicious hat das von Google veröffentlichte aktuelle Consumer Barometer auf die Bedeutung für das Display Advertising hin analysiert. Anhand der Daten lässt sich auch für den deutschen Markt belegen, dass Werbetreibende es nicht versäumen dürfen, an allen digitalen Touchpoints präsent zu sein.

Zu eng gefasste, traditionelle Mediapläne führen somit zu einem Wettbewerbsnachteil. Programmatic Advertising - von erfahrenen Experten realisiert - bietet die Möglichkeit, potentielle Kunden frei von unerwünschten Reichweitenüberschneidungen, mit der idealen Kontaktdosis und ausschließlich im relevanten Kontext bezüglich der Kaufentscheidung anzusprechen. Display Advertising wird dadurch effizienter, weil Zielgruppen genauer erreicht, Kampagnen dynamisch auf die Ziele optimiert und Werbemittel auf den User zugeschnitten werden können.

Die Data Scientists von adlicious bieten Werbekunden vor diesem Hintergrund eine detaillierte Analyse ihres bestehenden Mediaplans hinsichtlich Optimierungspotentialen an und geben Advertisern Handlungsempfehlungen, wie sie mittels Programmatic Advertising mehr Effizienz in ihren digitalen Kampagnen erzielen können - hierzu zählt ggf. auch die Überprüfung bereits bestehender Aktivitäten im Programmatic Advertising.

Website Promotion

Website Promotion

adlicious GmbH

adlicious ist ein unabhängiger Trading Desk, der sich im Wettbewerbsumfeld von Rocket Fuel, eComCon / Media IQ Digital und Spree7 (MediaMath) behauptet. Die Köpfe hinter adlicious sind ein langjährig eingespieltes Team und regelmäßig in den Fachmedien wie Adzine, Onlinemarketing.de oder W&V zu finden. Zu den Kunden von adlicious zählen erfolgreiche, innovative Werbetreibende wie Trivago, WeltSparen, Sage Software, Homeday, Slow Watches, Brille24, SWK Bank und Möbel Roller.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.