Ansprechpartner:in Herr Markus Schaupp +49 89 59997804

Acronis Backup & Recovery 11 zum Vorteilspreis

Käufer erhalten 20% Rabatt auf Acronis® Backup & Recovery(TM) , inklusive ein Jahr Maintenance und Support

Richtig sparen können Kunden von Acronis jetzt beim Kauf von Acronis Backup & Recovery 11: Vom 14. Mai bis 30. Juni erhalten sie bei der Bestellung von Acronis Backup & Recovery 11 über autorisierte Acronis Händler einen Preisnachlass von 20 Prozent und zusätzlich ein Jahr Maintenance und Support.

"Mit Acronis Backup & Recovery 11 haben unsere Kunden eine einheitliche Lösung für Disaster Recovery und Data Protection - für alle Umgebungen, ob physisch, virtuell oder Cloud-Umgebungen", so Gerald Haberecker, Director Sales bei Acronis. "Diese einheitliche Plattform, auf der alle Funktionen, Anwendungen und Module mit einem gemeinsamen Code arbeiten, vereinfacht nicht nur Backup- und Recovery-Prozesse, sie macht auch eine Wiederherstellung innerhalb von Minuten möglich. Das kann im Disaster-Fall für unsere Kunden geschäftsentscheidend sein. Neben den technischen Vorteilen bieten wir unseren Partnern mit der Rabatt-Aktion nun auch ein weiteres starkes Argument, das für unsere Lösung spricht."

Mit jedem Kauf einer Lizenz der Acronis Backup & Recovery 11 Unternehmenslösungen erhalten Anwender einen Preisnachlass von 20 Prozent und zusätzlich ein Jahr Maintenance und Support. Dabei können sie zwischen dem Acronis Advantage Standard (ASS) und dem Acronis Advantage Premier (AAP) Support wählen.

Das Angebot ist pro Fachhändler nicht limitiert und ist vom 14. Mai bis 30. Juni 2012 gültig.

Weitere Informationen und Bedingungen sind unter http://promo.acronis.com/... erhältlich. Registrierte Fachhändler finden alle Informationen zu dieser Aktion auch im Acronis Partnerportal unter http://partners.acronis.de/

Die Vorteile für Unternehmen mit Acronis Backup & Recovery 11 im Überblick:

- Einheitliche Lösung: Durch die Kombination von Disaster Recovery und Data Protection in einer einzelnen Lösung für alle Umgebungen werden sämtliche Backup- und Recovery-Prozesse einfacher und kostengünstiger
- Schnellere Wiederanlaufzeiten (RTO): Die patentierten Disk-Imaging und Bare-Metal-Restore-Technologien ermöglichen eine Wiederherstellung der Daten und Systeme innerhalb von Minuten
- Offsite-Speicherung: Die automatische Speicherung der Backups an einem anderen Ort (offsite) gibt zusätzliche Sicherheit bei einem Komplettausfall

Weitere Informationen über Acronis Backup & Recovery 11 stehen unter http://www.acronis.de/... zur Verfügung.

Acronis ist ein führender Hersteller einfach bedienbarer Disaster-Recovery- und Data-Protection-Lösungen für alle Umgebungen (physisch, virtuell, Cloud). Unternehmen jeder Größenordnung sowie Privatanwender schützen mit der patentierten Disk-Imaging-Technologie ihre digitalen Systeme und geschäftskritischen Informationen. Mit der Disaster-Recovery-, Deployment- und Migrations-Software von Acronis werden digitale Informationen zuverlässig abgesichert, eine hohe Verfügbarkeit und Geschäftskontinuität von Unternehmensdaten sowie der IT-Infrastruktur gewährleistet und Ausfallzeiten minimiert. Acronis Software wird in mehr als 90 Ländern vertrieben und ist in bis zu 14 Sprachen verfügbar. Mehr Informationen können auf der Webseite abgerufen werden: http://www.acronis.com.