Story Box-ID: 316899

Accor Hospitality Hanns-Schwindt-Straße 2 81829 München, Deutschland http://www.accorhotels.com
Ansprechpartner:in Frau Sabine Dächert +49 6172 123352
Logo der Firma Accor Hospitality
Accor Hospitality

Elf mal zehn Jahre bei Accor: Mitarbeiter der Sindelfinger Mercure Hotels geehrt

Mitarbeiter der ersten Stunde - Beiderseitige Zufriedenheit kommt Gästen zugute

(PresseBox) (Stuttgart, )
Gleich elfmal durfte Friedrich Busser, Directeur Délégué Mercure Hotels Region Stuttgart (www.mercure.com), seine Glückwünsche an Mitarbeiter der beiden Mercure Hotels Stuttgart Sindelfingen An der Messe und Bristol Stuttgart Sindelfingen aussprechen: Alle elf Jubilare feiern in diesen Tagen ihre 10jährige Betriebszugehörigkeit bei der Accor Hotelgruppe und waren jeweils seit der Übernahme ihres Hauses durch die Accor Hotelgruppe mit von der Partie. "Wir freuen uns sehr, in einer Branche mit starker Fluktuation Mitarbeiter in unseren Reihen zu wissen, die nicht nur über Erfahrung und Fachwissen verfügen, sondern darüber hinaus eine langfristige Loyalität ihrem Arbeitgeber gegenüber zeigen", so Friedrich Busser in einer Ansprache. "Dies beweist eine beiderseitige Zufriedenheit, die letztlich unseren Gästen zugute kommt." Stattgefunden hatte die Ehrung im Rahmen einer Feier und unter der Anwesenheit von 60 weiteren Mitarbeitern im Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen.

Über Mercure:

Mit über 100 Häusern ist Mercure ist die größte Hotelkette in Deutschland. Über 40 Hotels besitzen das Zertifikat "VDR-Certified Conference Hotel" und über 60 Häuser das Zertifikat "VDR-Certified Business Hotel". Individuelles Ambiente und lokales Flair zeichnen die Mercure Hotels aus. Die Häuser sind in attraktiven Städten und Urlaubsregionen Deutschlands gelegen und verwöhnen den Gast kulinarisch mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie mit den "Grands Vins Mercure". Weltweit ist Mercure mit mehr als 690 Hotels präsent. Mehr Informationen über die Mercure Hotels finden Sie auch im Internet unter www.mercure.com, www.mercure-tagung.de und www.vdr-hotel.de.

Accor Hospitality

Von der Luxus- bis zur Budgetklasse bietet die Accor Hotellerie ihren Gästen in Deutschland ein Portfolio von über 300 Hotels unter den Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Mercure, Suitehotel, Adagio, Ibis, all seasons, Etap Hotel und Formule 1.

Accor, europäischer Marktführer und weltweit eine der größten Gruppen in der Hotellerie sowie globaler Marktführer im Sektor Dienstleistungen für Unternehmen und öffentliche Institutionen, ist in fast 100 Ländern mit 150.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Gästen und Kunden stellt Accor eine über 40jährige Erfahrung in folgenden zwei Hauptgeschäftsfeldern zur Verfügung:

- Hotellerie, mit den Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Mercure, Suitehotel, Adagio, Ibis, all seasons, Etap Hotel, Formule 1 und Motel 6, mit mehr als 4.000 Hotels und 500.000 Zimmern in 90 Ländern, sowie ergänzende Aktivitäten wie insbesondere Feinkostcaterer Lenôtre;

- Dienstleistungen: 32 Millionen Menschen in fast 40 Ländern profitieren von den Leistungen von Accor Services (Human Resources, Marketing Services, Kostenmanagement). www.accor.com;

www.accorhotels.com.

Wichtiger Hinweis: