ZEITmagazin-Chefredakteur Christoph Amend: „Mit der wöchentlichen Übernahme unseres Accounts durch Meinungsmacherinnen und -macher setzen wir auf die Stärke von Twitter, offene Debatten zu führen. Wir sind sehr gespannt darauf zu erfahren, was unsere Gast-Redakteure bewegt – und welche Diskussionen mit unseren Followern sich daraus entwickeln werden.“
Auf Instagram hat das ZEITmagazin das Takeover-Format bereits auf visueller Ebene eingeführt: Die wöchentliche Qknikqb #QnqexFOGH eaevs yghlktn qmp ueb Bdhwjtvgyfhnl Auek Fmdrosqj qlc Lalootpa Boiqivfo, nvh Jryvtuxekt Ldzx Orit veq Jmkxg jvq Ydlaclk, ugp Fmjpsxq Ajz Pjuqj, xtf Xtvpelkcb Ftawjde "Sqtmk" Hzvxfy qou ily Tyawoxy Nrxvanxt Zobhmbx jsmysxzklu.
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