VGA in FBAS / S-Video-Konverter | SU 521

(PresseBox) (Ronnenberg/Hannover, ) Die ViTecco GmbH - der Spezialist für Video-Elektronik - präsentiert einen neuen Signalwandler, der VGA in FBAS / S-Video wandelt.

Immer häufiger kommt es vor, daß Inhalte vom PC oder dem Notebook auf ein TV-Gerät oder einen Beamer übertragen werden sollen.

Entweder bei Präsentationen oder aber wenn zum Beispiel der Fußball Live-Stream in anständiger Größe auf dem Fernseher / Beamer angeschaut werden soll. Der SU 521 wandelt das VGA-Signal auf FBAS- oder S-Video - Signale.

Über das Menü haben Sie die Möglichkeit Bildformat, Bildlage und Zoom individuell auf Ihr System abzustimmen. Der SU 521 unterstützt die wichtigsten VGA-Formate: 640 x 480 / 60, 72, 75, 85 Hz 800 x 600 / 60, 75 Hz und 1024 x 768 / 60, 75 Hz.

Das ViTecco-Gerät ist mit einem 230V - Netzteil ausgestattet und ist ab sofort im gut sortierten Fachhandel oder bei www.ViTecco.de im Online-Shop für nur 138,00 EUR zzgl. Versandkosten zu beziehen.

Die ViTecco ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, welches bereits 1968 als Eicke & Bemmerer von den Namensgebern gegründet wurde und seither in den Bereichen Elektronik-Entwicklung, -Herstellung und -Vertrieb von Video-Zubehör-Produkten für die Unterhaltungselektronik, für die Video-Präsentation und für technisches Fernsehen spezialisiert hat.

Aufgrund der eigenen Entwicklung und Fertigung sind wir in der Lage marktgerechte Produkte sowie absolut hochwertige Qualität zu liefern und durch unseren End-Of-Life-Support auch über Jahrzehnte (!) zu sichern.

Die ViTecco GmbH liefert die Problemlöser in den Bereichen Heim-Video / Heim-Kino / Hobby-Film, Videoanlagen in Industrie, Handel und Gewerbe sowie bei Schulen und Behörden und in der Medizintechnik, Video-Überwachung, Präsentationstechnik (als Unterhaltung oder Info) bei Veranstaltungen, in Verkaufsräumen, Wettbüros, sky-sportsbars oder in der Kneipe nebenan ... überall dort, wo Videosignale verteilt und / oder geschaltet werden sollen: Schalter, Verteiler, Trennstufe, Konverter, HDMI Verteiler, HDMI Schalter, Signalwandler, Kreuzschiene, Kopierverstärker usw.

Aufgrund der eigenen Entwicklung und Fertigung ist das ViTecco-Team in der Lage marktgerechte Produkte sowie absolut hochwertige Qualität zu liefern und kann dadurch einen End-Of-Life-Support auch über Jahrzehnte (!) zu sichern.

Die ViTecco GmbH (www.vitecco.de) mit Geschäftssitz in Ronnenberg bei Hannover vertreibt weltweit elektronische Geräte. Es handelt sich um intelligentes Videozubehör, das vollständig aus deutscher Fertigung stammt. Dazu gehören Verteiler, Umschalter, Wandler, Kopierverstärker, Mikrofon-Fader, Video-Überspielpulte, Audiomischer und Schaltzentralen. Die Produkte werden über den gut sortierten Elektronik-Fachhandel sowie Spezialversender vertrieben und richten sich in der Anwendung hauptsächlich an den privaten Endkunden. Auf alle Produkte bietet der Hersteller einen end-of-life-Support.