Neue Razer(TM) MOBA- und Action-RPG-Gaming-Maus mit sechs Daumentasten erobert die Heldenrigen

(PresseBox) (Las Vegas, USA, ) Razer, der weltweit führende Anbieter von professionellen Gaming- und Lifestyleprodukten, setzt mit der Razer Naga Hex MOBA/Action-RPG-Gaming-Maus die Helden von Hack and Slay-Games neu in Szene. Die Steuerung mit sechs großen Daumentasten ist speziell für Multiplayer-Online-Battle-Arena- und Action-Rollenspielen ausgelegt.

Die Razer Naga Hex ist der vielfach ausgezeichneten Razer Naga MMO-Gaming-Maus mit einem 12er Daumentastenfeld nachempfunden. Das rasant aufstrebende Genre der Multiplayer-Online Battle-Arena-Games (MOBA-Games) mit großen Titeln wie League of Legends erfordert nun keine zwölf Daumentasten, sondern nur sechs mit optimierter Anordnung.

Sechs mechanische Tasten, optimiert für MOBA-Games und Action-RPGs

Den sechs mechanischen Daumentasten können Spells, Fähigkeiten, Items und andere wichtige Befehle von MOBA-Games werden. Dank der mechanischen Tastenarchitektur benötigen Spieler weniger Druckkraft zum Auslösen der Tasten und erhalten somit einen entscheidenden Geschwindigkeitsvorteil. Die Razer Naga Hex ist also ideal für intensivste Klick-Arien in Hack and Slay-Games.

Hochleistungstasten mit bis zu 250 Klicks pro Minute

Da die Spielegenres RPG und MOBA-Games extremes Klickverhalten erfordern, sind die Tasten der Razer Naga Hex mit speziellen Schaltern für eine Performance von bis zu 250 Klicks pro Minute ausgelegt. Pro-Gamer mit Lichtgeschwindigkeit- artigen Reflexen werden also auch nicht ausgebremst. Wegen Überbeanspruchung müssen Gamer sich keine Gedanken machen, da die Schalter eine überragende Lebensdauer von zehn Millionen Klicks haben.

Ergonomische Form und austauschbare Daumenablage

Die Razer Naga Hex bietet durch eine ausgefeilte Ergonomie und die perfekt angeordneten sechs Daumentasten höchsten Komfort. Dank drei austauschbarer Daumenablagen zwischen den sechs Tasten kann die Razer Naga Hex weiter individualisiert werden und vermeidet damit Ermüdungserscheinungen während langer Gaming-Sessions. Professionelle MOBA-Spieler haben in der Entwicklungsphase permanent ihr Feedback gegeben und somit die Spiel- und Griffkontrolle der Razer Naga Hex bis zur Perfektion optimiert.

Unterstützt Synapse 2.0

Die Razer Naga Hex wird Razer Synapse 2.0 unterstützen, die weltweit erste Cloud-basierte Treibersoftware. Das Programm speichert automatisch alle Benutzereinstellungen und Profile der Maus auf einem Cloud-Server. Diese Einstellungen sind von jedem beliebigen Computer zugänglich und ermöglichen so das sekundenschnelle Aktivieren der persönlichen Einstellungen an jeder Razer Naga Hex.

"Ich liebe RPG- und MOBA-Games. Die Möglichkeit, die richtigen Fähigkeiten zum richtigen Moment zur Hand zu haben entscheidet über Sieg oder Niederlage.", so Robert "RazerGuy" Krakoff, President, Razer USA. "Deshalb haben wir die Razer Naga Hex entwickelt. Wir glauben, dass die perfekte Ergonomie und die sechs mechanischen Daumentasten Gamern helfen werden, ihre Gegner einfach wegzufegen."

Über die Razer Naga Hex Gaming-Maus

Die Razer Naga Hex ist ideal für Pro-Gamer und Fans von MOBA-Games und Action-RPGs. Ausgestattet mit sechs mechanischen Daumentasten ist sie exakt auf die Bedürfnisse dieser Game-Genres abgestimmt. Dank Belegung der Tasten mit Skills oder Gegenständen des Inventars lässt sich noch schneller, komfortabler und effizienter spielen.

Preis: € 79,99

Razerzone Europa (http://eu.razerzone.com):

- Ab 10. Januar 2012 vorbestellbar
- Versand ab Ende Januar 2012

Weltweit:

- März 2012

Eigenschaften:

- 6 mechanische Daumentasten optimiert für MOBA-/Action-RPG-Games
- 11 frei programmierbare Hyperesponse-Tasten
- Spezielle Schalter in den Tasten für maximal 250 Klicks pro Minute
- Lebensdauer: 10 Millionen Klicks
- Ergonomisches Design
- Razer Synapse 2.0
- 5.600 DPI Razer Precision 3.5G Lasersensor
- 1.000Hz Ultrapolling/1ms Reaktionszeit
- Ungefähre Größe: 116 mm (L) x 78 mm (W) x 42 mm (H)
- Ungefähres Gewicht: 134 g

Weitere Informationen zur Razer Naga Hex finden Sie unter www.razerzone.com/hex.

Razer (Europe) GmbH

Razer ist der weltweit führende Anbieter von professionellen Gaming- und Lifestyleprodukten. 1998 wurde das Unternehmen 1998 in Carlsbad, Kalifornien gegründet. Heute hat Razer weltweit neun Niederlassungen. Razer-Produkte werden von den anspruchsvollsten Gamern der Welt benutzt, um den entscheidenden Wettbewerbsvorteil in hochdotierten Turnieren zu erhalten. Wir leben unser Motto: For Gamers. By Gamers.

Weitere Informationen auf: http://eu.razerzone.com/

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.