Die Xbox LIVE Arcade HOUSE PARTY rückt näher mit Belohnung für treue Teilnehmer

(PresseBox) (Wien, ) Die Xbox LIVE Arcade House Party, die auch 2012 ein Feuerwerk an Spielen bietet, rückt in riesen Schritten näher! Beginnend am 15. Februar erscheint bis zum 7. März jeden Mittwoch ein neuer Top-Titel auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Mit Stolz präsentiert Xbox 360 heute das volle Line-Up und Details zu den Titeln, sowie zur diesjährigen Belohnung für treue Teilnehmer der HOUSE PARTY.

Für besonders treue Fans der Xbox LIVE Arcade Titel, gibt es während der Xbox LIVE House Party ein ganz besonderes Zuckerl: alle Teilnehmer der HOUSE PARTY, die alle vier Titel im Zeitrahmen von 15. Februar bis 13. März downloaden, bekommen 800 Microsoft Points gutgeschrieben. Noch ein weiterer Grund - neben den Top-Spielen - um die Xbox LIVE Arcade HOUSE PARTY 2012 ausgiebig zu feiern!

Warp (Electronics Art)
15. Februar / 800 Microsoft Points

Dieses Spiel, in dem der Spieler die Rolle von Zero übernimmt, bietet jede Menge Action, clever verbunden mit Rätsel-Elementen. Zero ist ein liebenswerter, jedoch tödlicher oranger Alien mit einer großen Aufgabe. Er wird von einem böswilligen Feldherren unter Wasser gefangen gehalten und muss seine Flucht mittels seiner außerirdischen Fähigkeiten umsetzen.

Alan Wake - American Nightmare (Microsoft Studios)
22. Februar / 1200 Microsoft Points

In diesem neuen, aufregenden Titel bekämpft Alan Wake einen Vorboten der Finsternis namens Mr. Scratch. Eine nervenaufreibende neue Geschichte, riesige Horden von unheimlichen Feinden, kombiniert mit wunderschönen Umgebungen und einem unterhaltsamen, neuen Spielmodus macht das von Fans weltweit schon sehnlich erwartete Spiel zu einem absoluten Muss. Spieler, die Alan Wake bislang noch nicht kennengelernt haben, können mit diesem Titel ebenso in die schaurige Welt von Alan Wake eintauchen. Wer wird bis zum Sonnenaufgang überleben?

Nexuiz (THQ)
29. Februar / 800 Microsoft Points

Seit vielen Jahren führen die Kavussari und die Forsellians eine zerbrechliche Waffenruhe. Da die gegenseitige Verachtung aber nach wie vor in den Köpfen lebt, lassen die beiden Völker einzelne Krieger gegeneinander antreten. Allerdings finden diese Kämpfe nicht auf dem Schlachtfeld, sondern in einer Arena statt. Die Kämpfe werde in der ganzen Galaxie als Unterhaltung übertragen und in diesen tödlichen Auseinandersetzungen kann der Spieler nicht nur die Spielregeln, sondern auch die Gesetze der Physik aufheben.

I am Alive (Ubisoft)
7. März / 1200 Microsoft Points

Ein Jahr nachdem nahezu die komplette Menschheit von einer weltweiten Katastrophe ausgelöscht wurde, kämpft in dieser Geschichte ein einzelner Mann ums Überleben. In einer unsicheren und gefährlichen Welt sucht er nach seiner Frau und seiner Tochter. Um auf den staubigen Straßen zu überleben, muss der Mann die letzten verbleibenden Wolkenkratzer bezwingen, um an frische Luft zum Atmen zu gelangen. Die einst florierende Stadt wird nun von gefährlichen, ebenfalls ums Überleben kämpfenden Bewohnern, bewaffneten Gangs und Opfern in Not bewohnt.

Xbox LIVE Arcade umfasst einen umfassenden Katalog an Spielen, der stetig wächst. Auf dem Xbox LIVE Marktplatz finden Spieler innovative und unterhaltsame Downloadgames zu einem tollen Preis-Leitungsverhältnis. Egal ob die Freunde auf derselben Couch sitzen, oder sich auf der anderen Seite der Welt befinden, bei dieser Party sollten alle dabei sein!

Xbox 360 ist das stärkste Videospiel- und Entertainment-System, das die besten Games, die neueste Generation des Online-Service Xbox Live und einzigartige Möglichkeiten der digitalen Unterhaltung miteinander verbindet. Xbox 360 ist seit dem 2. Dezember 2005 in Österreich erhältlich und vertritt die neue Ära des Digital Entertainment, das durch ständige Vernetzung, Personalisierung und High Definition geprägt ist. Mit Kinect für Xbox 360, bekannt unter dem Codenamen "Project Natal", eröffnet Xbox 360 neue Wege des Spielens - ganz ohne Controller. Weitere Informationen zu "Kinect" sowie Xbox 360 unter http://www.xbox.com/kinect und http://www.xbox.com/en-US/kinect.

Der Online-Service Xbox LIVE verbindet Xbox-Spieler aus 35 Ländern zu einer riesigen Community mit nahezu 40 Millionen Mitgliedern. Als erster globaler Online-Service für Videogames bietet Xbox LIVE einzigartige Games, intelligentes Matchmaking, Turniere, exklusive Aktionen, Games on Demand, Avatare, Blockbuster-Filme zum Download und Stream in HD Qualität, Facebook, Twitter und die Integration mit Xbox.com. Weitere Informationen zu Xbox LIVE unter: http://www.xbox.com/de-AT/live.

Jump In!