Speicher der Sport-, Tactical- und Elite-Serie von Crucial Ballistix jetzt als 8 GB-Module erhältlich

Performance-Speichermodule mit hoher Speicherdichte nutzen die Vorteile der modernsten Entwicklungen bei Micron auf dem Gebiet der 4 GB DRAM-Technologie und unterstützen die neuesten Plattformen

(PresseBox) (Boise, Idaho, USA, und Glasgow, GB, ) .
- Neue 8 GB-Module jetzt erhältlich in den Sport-, Tactical- und Elite-Speicherserien von Crucial® Ballistix®.
- Bietet fortgeschrittenen Nutzern, Gamern und Übertaktern die höchste Speicherdichte pro Modul, wobei die neuesten Entwicklungen bei Micron Technology auf dem Gebiet der 4 GB DRAM-Technologie ausgenutzt werden.
- Die neuen Ballistix-Module können in einigen Systemen in Konfigurationen bis zu 64 GB installiert werden, u.a. bei den neuen Intel ® X79 Plattformen.

Crucial, eine der führenden Marken auf dem weltweiten Markt für Speicherupgrades, hat heute die sofortige Verfügbarkeit von 8 GB DDR3-Speichermodulen in den Sport-, Tactical- und Elite-Speicherserien von Crucial Ballistix angekündigt. Indem sie die Vorteile der neuesten 4 GB DRAM-Technologie bei Micron nutzen, bieten die neuen 8 GB-Module Nutzern die maximale Kapazität, Leistung und Speicherdichte, die benötigt wird, damit daten- und grafikintensive Anwendungen gleichmäßig und effizient laufen.

Die 8 GB Crucial Ballistix-Module, die als DDR3-1600MHz- und DDR3-1866MHz-Module mit geringer Latenzzeit erhältlich sind, können in einigen Systemen in Konfigurationen bis zu 64 GB installiert werden, u.a. bei den neuen Intel ® X79 Plattformen. Außerdem wurde das Logo für die gesamte Palette der Ballistix Speicher neu überarbeitet und das Design der Hitzeverteiler verbessert.

Ballistix Sport

Das neue Crucial Ballistix Sport 8 GB DDR3-1600MHz-Speichermodul bietet Durchschnittsnutzern sowie Computer-Enthusiasten ein verlässliches und müheloses Spielvergnügen zu einem günstigen Preis. Die Sport-Serie von Crucial Ballistix liefert Timing und Spannungen, mit denen sich die größtmögliche Speicherstabilität und Systemkompatibilität erreichen lässt.

Ballistix Tactical

Das neue Crucial Ballistix Tactical 8 GB DDR3-1600MHz-Speichermodul ist gut für Gamer, Intensiv-Nutzer und Leistungsenthusiasten geeignet, bietet geringere Latenzzeiten und verfügt über das Intel Extreme Memory Profile (XMP) für eine einfache Installation. Die Tactical-Speicherserie von Crucial Ballistix bietet hohe Geschwindigkeiten und hat eine schwarze Platine sowie ein verbessertes Design der Hitzeverteiler für mehr thermische Leistung.

Ballistix Elite

Das neue Elite 8 GB DDR3-1866MHz-Speichermodul basiert auf Intel XMP und wurde für Extrem-Übertakter und fortgeschrittene Nutzer entworfen. Es verfügt über ein thermisch effizientes Design des Hitzeverteilers aus extrudiertem Aluminium, schwarze Platinen sowie integrierte Wärmesensoren, mit denen die Temperatur in Echtzeit mit Hilfe des Ballistix Memory Overview Display (M.O.D.)-Tools kontrolliert wird.

"Die neuen 8 GB-Module von Crucial Ballistix erlauben Nutzern, die Vorteile der preisgekrönten Neuerungen von Micron® zu nutzen und damit die integrierten Speicher in den modernsten Systemen von heute auf optimale Leistung zu maximieren", erklärt Jeremy Mortenson, leitender Produktmanager bei Crucial. "Mit eleganten, neuen Designs und einem frisch überarbeiteten Logo bietet Crucial seinen Kunden nun gut aussehende und zuverlässige Speicherlösungen für Leistungsenthusiasten auf jedem Interessenniveau."

Crucial Ballistix Speicher verfügen über eine eingeschränkte 10-jährige Garantie und werden strengen Tests unterzogen, um sicher zu gehen, dass sie die hohen Qualitäts- und Leistungsanforderungen erfüllen, die Kunden von Crucial erwarten. Die Sport-, Tactical- und Elite-Speichermodule von Crucial Ballistix sind ab sofort weltweit bei ausgewählten Vertriebspartnern sowie direkt unter www.crucial.com erhältlich.

YouTube(TM) : www.youtube.com/crucialmemory

Crucial ist eine weltweit führende Marke von Micron Technology, Inc., einem der größten Halbleiterhersteller auf dem globalen Markt. Zu den Produkten der Marke Crucial zählen branchenführende Solid State Drive-Laufwerke (SSDs) und DRAM-Speicherupgrades für Desktop-Computer, Laptops, Server, Arbeitsplatzrechner und andere Systeme. Crucial-Produkte sind weltweit bei führenden Handelsgeschäften und im Internet erhältlich, sowie über gewerbliche Wiederverkäufer und Systemintegratoren, die unter www.crucialproducts.com gefunden werden können. Weitere Informationen sowie Beratung erhalten Sie unter www.crucial.com.

Micron Technology, Inc. ist einer der weltweit führenden Anbieter von modernen Halbleiterlösungen. Im Rahmen seiner weltweiten Aktivitäten produziert und vermarktet Micron DRAM-Speicher, NAND- und NOR-Flash-Speicher sowie weitere innovative Speichertechnologien, Verpackungslösungen und Halbleiterkomponenten für den Einsatz in erstklassigen Computer-, Verbraucher- und Netzwerkprodukten sowie integrierten und mobilen Geräten. Die Stammaktien des Unternehmens werden an der NASDAQ unter dem Kürzel MU gehandelt. Weitere Informationen über Micron Technology, Inc. finden Sie unter www.micron.com.