Travis Touchdown nimmt Rache!

Ab morgen im Handel: "No More Heroes 2: Desperate Struggle"

(PresseBox) (Planegg / München, ) Der Antiheld schlägt zurück! Morgen, am 28. Mai 2010 erscheint die ungeschnittene Version von "No More Heroes 2: Desperate Struggle" exklusiv für Wii.

Der von Pro-Wrestling besessene Auftragskiller Travis Touchdown kehrt zurück, um seinen besten Freund zu rächen, der auf brutalste Weise ermordet wurde. Noch vor drei Jahren stand er an der Spitze der United Assassins Association (UAA). Nun muss Travis sich 51 Ränge hocharbeiten, um wieder die Nummer 1 unter den Killern zu werden. Es ist keine leichte Aufgabe, denn die Bosse sind tödlicher denn je. Im Spiel gibt es verschiedene Waffen wie das Dual-Beam Katana und einzigartige Wrestling-Moves.

In der Fortsetzung von No More Heroes gibt es zwei neue spielbare Charaktere: Henry, Travis Zwillingsbruder , der einst mit Sylvia Christel verheiratet war sowie Travis Protegé
Shinobu Jacobs. Großes Suchtpotential liefern die 8bit Arkadestyle Minigames, mit denen Travis Geld für Waffen und Kleidung verdienen kann. Mit der leicht zu navigierenden 2D Karte kann der Spieler sich voll und ganz auf die Action konzentrieren und direkt zu den verschiedenen Kämpfen springen.

"No More Heroes 2: Desperate Struggle" erscheint morgen, am 28. Mai, exklusiv für Wii zu einem empfohlenen Verkaufspreis von Euro 39,99. Es wurde von Grasshopper Manufacture, dem Studio von Goichi 'Suda51' Suda entwickelt. Informationen zum Spiel sind online unter www.risingstargames.com zu finden.

About Rising Star Games

Rising Star Games Limited is a video games publisher for Sony PSP(TM) , Nintendo DS and Wii(TM) plus PlayStation® 2 in the PAL territory. A joint venture between Japanese publisher/developer Marvelous Interactive and long standing Nintendo Nordic distributor Bergsala AB, Rising Star Games' publishing ethos is that it's a Japanese games publisher with a European heart. The company has published enhanced and updated versions of some of interactive entertainment's most successful franchises since 2005. www.risingstargames.com

Tradeparks are property of their respective owners. Wii is a trademark of Nintendo.

Koch Media ist ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten (Software, Games und DVD-Filme). Die eigenen Publishingaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa sowie die USA. Mit zahlreichen Herstellern von Software und Games bestehen strategische Kooperationen: ACD Systems, Bitdefender, Braingame, Cyberlink, D3P, Digital Publishing, Focus Home Interactive, G-Data, Kaspersky Lab, Lexware, Linguatec, Nero, Nobilis, Paradox, Paragon, Pinnacle, Sony Creative Software, Square Enix usw. Koch Media mit Hauptsitz in Planegg bei München besitzt Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Frankreich, Italien, Spanien sowie Niederlassungen für Skandinavien und in den USA. www.kochmedia.com