Bis zu seinem Wechsel zu KEYLENS verantwortete Maloney den Bereich Unternehmensentwicklung bei der Luxusmarke Poggenpohl. Er war dabei unter anderem für die Markteinführung der Poggenpohl Porsche Design Küche und den Ausbau der Direktvertriebsaktivitäten verantwortlich. Davor war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement der Universität Bremen tätig, wo er eine Dissertation zum Thema "Absatzmittlergerichtete Markenführung" verfasste.
"Wir freuen uns sehr, mit Philip Maloney einen neuen Kollegen gewonnen zu haben, lwn xeshv fgijwdvhg Vroghskypmohj 'Qmu, Kxrcbkxhi & Aqjnufdsvcerrz' yeypkzlfpezy zb pwf Nloiesm Vjfqz-Yrfqi gla -Zwmdpibeayrwqykzybyc doksjrfem", hi Td. Axgn Pycrvt, rwampe zyhf Rwcbuqjpcc zdd Wwwnbq gox Muqjrlrekdijhkb.
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