IDTechEx Deutsche Gedruckte Elektronik Masterclass

Printed Electronics Europe | ICC Berlin | www.PrintedElectronicsEurope.com

(PresseBox) (Quy, Cambridge, ) Im Rahmen der 9. Printed Electronics Europe 2013 Konferenzmesse im ICC Berlin wird IDTechEx am 16 - April wieder eine deutsche Masterclass anbieten, die sich mit Gedruckter Elektronik, deren Anwendungen, Materialien und Druckprozessen befasst.

Die neue Elektronik-Welt der gedruckten Elektronik kann sich jegliche lösungsbasierten.

Materialien zu Nutze machen, einschließlich der organischen und anorganische Halbleiter, metallische Leiter, Nanopartikel, Kohlenstoffnanoröhren und viele mehr. Diese technische Masterclass betrachtet das gesamte Spektrum dieser unterschiedlichen Materialien. Verfügbare Chemikalien, Performance, Kosten, Verdruckbarkeit, Lebensdauer und mehrere andere Parameter werden hierfür betrachtet. Die Auswirkungen der Verwendung verschiedener Drucktechniken (Inkjet-, Tief-, etc.) und Substrate (Papier, Plastik, Glas, etc.) werden ebenfalls aus Materialsicht betrachtet.

-Wer sind die wichtigsten Lieferanten nach Art der Materialien?
-Was sind die größten materiellen Herausforderungen?
-Was sind die neuesten aufstrebenden Materialien und was können sie?
-Welche die Druck- und Beschichtungstechnologien sind relevant?
-Wie werden die Design-Prozesse für elektronische Bauteile und Systeme durch die neuen Materialien und Technologien beeinflusst?

Die Printed Electronics Europe 2013 findet an den Folgetagen, 17./18. April, statt und wird in diesem Jahr erstmals zusammen mit den spezialisierten Veranstaltungen Graphene LIVE!, OLED LIVE!, TCF LIVE! und Energy Harvesting Europe 2013 zusammen abgehalten. Alle konzentrieren sich auf die jeweiligen Märkte, Fortschritte und Player. Hauptfokus liegt auf End-Anwendung, deren Anforderungen, Herstellungsprozesse und Materialien in den Zielmärkten Displays, Energy Harvesting & Speicherung, Sensoren, Logik und Speicher sowie Beleuchtung, etc. Relevant sind alle gedruckten und potentiell gedruckten, flexiblen, organischen oder anorganischen Technologien und Materialien.

Weitere Informationen über die Veranstaltung und Registrierung zu Masterclass und Konferenz finden Sie hier: www. PrintedElectronicsEurope.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.