Media Alert: Brocade Roadshow zum Thema Networking-Infrastruktur

Solide Netzwerke sind Basis für Konvergenz, Virtualisierung und Cloud Computing

(PresseBox) (München, ) Brocade veranstaltet im Juni 2010 eine Roadshow in sechs deutschen Städten. Die Themen der Veranstaltungen sind Konvergenz, Virtualisierung sowie Cloud Computing. Besucher erhalten detaillierte Informationen über die Verschmelzung von LAN- und SAN-Technologien und darüber, wie Netzwerkinfrastrukturen dabei helfen, zukunftsorientierte Strategien für die Virtualisierung und das Cloud Computing umzusetzen. Darüber hinaus stellt Brocade die neuesten Entwicklungen aus dem IP/Ethernet Umfeld vor und zeigt wie man mit den Brocade Netzwerklösungen die Performance stark erhöhen und Mehrwerte für Unternehmen schaffen kann. Das Anmeldeformular sowie detaillierte Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen sind unter: http://www.thenetworkmoment.com/de/breakfast.html zu finden.

Die Roadshow findet in folgenden Städten statt:

- Köln, 14. Juni 2010, Schokoladenmuseum
- München, 21. Juni 2010, BMW Museum