Innovative Ladestation von ARCTIC

Charging Station & Cable Organizer

(PresseBox) (Pfäffikon/Switzerland, ) Kennen Sie auch die Probleme, die Mehrfachstecker meistens verursachen? Unordnung, Kabelsalat und meistens ist mindestens ein Kabel sowieso zu kurz. Einfach ein Schandfleck in jedem Wohnzimmer oder Büro. Die ARCTIC Charging Station löst all diese Probleme auf einen Schlag. Dieses Paket umfasst das Universalladegerät Charger PRO 4, einen praktischen Cable Organizer und zwei USB-Verlängerungskabel mit einer Länge von jeweils 2m.

Der Charger PRO 4 ist ein Universalladegerät das Dank der Leistung von 2,7 Amper bis zu vier USB-Geräte gleichzeitig laden kann. Zusätzlich wird die Schnellladefunktion beispielsweise vom iPad oder iPhone unterstützt Durch sein schmales und leichtes Design passt das Gerät in jede Tasche. Die drei mitgelieferten, austauschbaren Stecker für die USA, GB und die EU machen das Gerät für über 100 Länder kompatibel und somit überaus reisetauglich.

Nutzen Sie die Vorteile des Cable Organizer, der Sie beim organisieren von bis zu vier Kabel unterstützt und so Ihrem Kabelsalat-Alptraum ein Ende bereitet. Er hält bis zu vier Kabel fixiert, sortiert und griffbereit zusammen, so dass all Ihre sichtbaren Kabel ordentlich und adrett daliegen. Durch sein spezielles Design hält der Cable Organizer auch Kabel mit verschiedenen Durchmessern fest zusammen. Der Cable Organizer muss nicht aufgeklebt werden, seine rutschfeste Unterlage und das Gewicht, des rostfreiem Stahls sorgen für optimale Standhaftigkeit.

Um Ihre USB-Kabel zu verlängern, sind zwei USB-Verlängerungskabel mit einer Länge von jeweils 2m im Paket enthalten.

Die Charging Station ist eine angenehme Lösung um Ihren Alltag zu erleichtern! Das Paket hat eine eingeschränkte zweijährige Garantie. Der Cable Organizer und der Charger PRO 4 sind auch einzeln erhältlich.

Charging Station - die UVP ist 29.90 USD/20.95 EUR exkl. MwSt
Cable Organizer - die UVP ist 9.90 USD/6.95 EUR exkl. MwSt
Charger PRO 4 - die UVP ist 19.90 USD/15.50 EUR exkl. MwSt

Specifications

Charger PRO 4

- USB-Anschlüsse: 4
- Input: AC 100 - 240V; 50 – 60 Hz
- Output: DC 5V ----- 2.5A
- Maße: 78 (L) x 57 (B) x 29 (H) mm
- Gewicht: 81 g

USB-Verlängerungskabel

- Länge: 2 Meter
- USB: USB 2.0
- Stecker: AM to AF
- Farbe: Schwarz
- Kabel: 2C (30AWG) / 2C (20AWG)
- Gewicht: 175 g

Cable Organizer

- Material: Rostfreier Stahl
- Maße: 63 (L) x 60 (B) x 28 (H) mm
-Gewicht: 290 g

For more information, visit us at: www.arctic.ac

ARCTIC is the trusted leader in IT hardware design, specialized in providing efficient and quiet thermal cooling solutions for laptops and PCs. Its core product categories include CPU and VGA coolers, case fans, PC cases and PSUs. The company has also expanded its product range to various consumer electronics products such as audio systems, power solutions, computer peripherals and entertainment systems. Headquartered in Pfäffikon/Switzerland, ARCTIC operates internationaloffices in Hong Kong and the US providing local shipping, customer service and sales support.