Die Alpine "Marine" ging beim Hafenfest am Bodensee vor Anker

HighFidelity-Klang der Wellen schlägt

(PresseBox) (München, ) Auf 20 Hektar Fläche erstreckt sich der Hafen "Ultramarin" der Firma Meichle + Mohr. Mit 1500 Liegeplätzen ist der 5-Sterne-Kai die größte Yachtanlage am Bodensee und die zweitgrößte Deutschlands. Da ist es kein Wunder, dass das jährliche Hafenfest, das 2009 am 27. und 28. Juni stattfand, stets weite Kreise zieht. Neben einem interessanten Rahmenprogramm und den schnellen J-Booten stand dieses Mal unter anderem auch das Thema Sound und Musik im Vordergrund. Und dies natürlich nicht nur beim Entertainment auf der Hafenpromenade und an den Kaianlagen, sondern auch in puncto Yachtausrüstung. Alpine Electronics, seit drei Jahrzehnten der Experte für mobile Klangwelten, ging erstmals mit seiner neuen Marine-Produktlinie vor Anker. Empfangs- und Steuergeräte, Lautsprecher, Verstärker und Fernbedienungen sind perfekt für das Leben auf den Wellen angepasst und fügen sich mit ihren in Weiß und Silber gehaltenen Gehäusen stilvoll in die edle Yachtumgebung. Alle Komponenten sind je nach ihrem Einbau- und Verwendungsort wasserdicht, gegen Spritzwasser, Salznebel und UV-Strahlung geschützt und genügen in Qualität und Medienvielfalt modernen HiFi-Ansprüchen. Die Wiedergabe der eigenen Lieblings-CDs ist auch mit einem Wechsler möglich und für die Zukunft ist man mit Anschlussmöglichkeiten von iPod oder MP3-Playern auf lange Zeit gut gerüstet. Bei einem so exklusiven Produkt versteht es sich von selbst, dass man von Meichle + Mohr ein Rundum-sorglos-Paket mit umfangreicher Beratung und Einbauservice erhält. Für alle Dienstleistungen rund um das maritime Geschäft steht den Kunden ein perfekt geschultes und erfahrenes Team zur Seite.

Zusätzliche Informationen im Internet unter www.ocean-drive.eu oder www.alpine.de