Die Air Berlin Jubelpreise gehen in eine neue Runde

Ab morgen zwei Tage lang günstige Flüge buchen

(PresseBox) (Berlin, ) Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft stellt vom 27. bis 28. Juli 1.000.000 zusätzliche Tickets zu Jubelpreisen bereit. Für das innerdeutsche und europäische Streckennetz können Flüge schon ab 29 Euro pro Strecke erworben werden. Zusätzliche günstige Flugtickets ab 99 Euro Oneway stehen auch für die Air Berlin-Sonnenziele in Griechenland und auf den Kanarischen Inseln zur Verfügung. Passagiere, die es in die Ferne zieht, profitieren ebenfalls von den Jubelpreisen. So geht es beispielsweise ab 229 Euro Oneway nach Miami und Fort Myers im US-Bundesstaat Florida.

Die Flüge der Jubelpreisaktion starten in den Monaten August bis November 2010 von deutschen Abflughäfen zu zahlreichen Destinationen weltweit. Die Flüge können am 27. und 28. Juli 2010 im Internet (airberlin.com), im Service-Center der Gesellschaft (Tel. +49 (1805) 737 800; 0,14 €/min) sowie im Reisebüro gebucht werden.

Air Berlin ist die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands. Zum Stichtag 31. März 2010 beschäftigte das Unternehmen mehr als 8.500 Mitarbeiter und hatte 150 Flugzeuge im Einsatz. Allein in 2009 erhielt Air Berlin mehr als 10 Auszeichnungen für Service und Qualität. Mit einem Durchschnittsalter von nur 5,3 Jahren verfügt Air Berlin über eine der jüngsten Flotten in Europa. Ihre modernen Jets sorgen durch ihren sparsamen Kerosinverbrauch für eine nachhaltige Reduzierung von Schadstoffemissionen im Luftverkehr.