1&1 Mobile-Flats jetzt auch für iPad und iPhone

1&1 All-Net-Flat + Internet-Flat sowie 1&1 Notebook-Flats jetzt auch mit Micro-SIM erhältlich /// 25 Euro Bonus für Rufnummernportierung

(PresseBox) (Montabaur, ) Die 1&1 Internet AG bietet ihre Mobile-Tarife ab sofort auch für die Nutzung mit Apples iPad und iPhone 4 an. Für diese Geräte liefert 1&1 auf Wunsch eine sogenannte Micro-SIM-Karte, die technisch zum mobilen Betrieb der jüngsten Apple-Devices erforderlich ist.

Ideal für iPhone-Nutzer ist die 1&1 All-Net-Flat + Internet-Flat, die eine Telefon-Flat in alle deutschen Mobilfunk-Netze und ins Festnetz sowie eine Surf-Flat enthält. Wer sich für eine Laufzeit von 24 Monaten entscheidet, zahlt in den ersten zwölf Monaten einen ermäßigten Monatsbeitrag von 29,90 Euro, danach fallen günstige 39,90 Euro im Monat an. Alternativ ist ein Vertrag ohne Laufzeit möglich. Wer seine Rufnummer zu 1&1 portiert, erhält obendrein einen Bonus von 25 Euro.

Für das mobile Surfen mit Laptop, Netbook oder jetzt auch iPad eignen sich zwei Notebook-Flats von 1&1: Die 1&1 Notebook-Flat beinhaltet für nur 9,99 Euro im Monat eine HSDPA-Surf-Flat, die ein volles Gigabyte Datenvolumen mit bis zu 7.200 kBit/s Geschwindigkeit enthält. Wird das Datenvolumen überschritten, kann für den Rest des Monats mit einer Bandbreite von 64kBit/s gesurft werden. Alternativ gibt es die 1&1 Notebook-Flat XL für 19,99 Euro im Monat mit fünf Gigabyte HSDPA-Volumen.

Beide Angebote können je nach Wunsch mit oder ohne Vertragslaufzeit gebucht werden. Wer sich für 24 Monate Laufzeit entscheidet, spart die Einrichtungsgebühr in Höhe von 29,90 Euro.

Alle 1&1 Mobile-Angebote zeichnen sich durch eine hervorragende Qualität aus und basieren auf dem bewährten D-Netz-Standard.

Kunden, die schon länger einen 1&1 Mobile-Tarif nutzen, werden in Kürze eine Wechselmöglichkeit in die neuen Angebote erhalten.

Nähere Informationen zu allen 1&1 Mobile-Paketen, Optionen und Smartphones sowie Bestellmöglichkeiten finden sich unter www.1und1.de.

1&1 Internet AG

Die 1&1 Internet AG ist mit über 9 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit DSL-Telefonie bis hin zum Personal Information Management via Internet. 1&1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Spanien und USA präsent und eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).