Analog versus digital: trnd-Studie zeigt, dass beim Word-of-Mouth das richtige Leben das Internet um Längen schlägt
trnd, führender europäischer Dienstleister für Wordof- Mouth und Collaborative-Marketing, bringt Erstaunliches an den Ta…
trnd, führender europäischer Dienstleister für Wordof- Mouth und Collaborative-Marketing, bringt Erstaunliches an den Ta…
Gut fünf Monate nach seinem Start kann das professionelle WoM-Angebot eine beeindruckende Erfolgsbilanz vorweisen: 19.20…
Die webguerillas, Deutschlands führende Full-Service- Agentur für Alternative Werbung, freuen sich über die wachsende Au…
Die Münchner webguerillas GmbH, Deutschlands führende Full-Service-Agentur für Alternative Werbung, erweitert ihr Team u…
Mit Kabel BW lässt sich ab sofort einer der größten Kabelnetzbetreiber Deutschlands über Tellja (http://www.tellja.de),…
Die webguerillas, Deutschlands führende Full-Service-Agentur für Alternative Werbung, wurden von GROHE mit einer umfangr…
LG feiert seinen neuen Superstar im Pocketformat mit einer groß angelegten Marketingkampagne: Das derzeit kompakteste Sm…
Die webguerillas GmbH, Deutschlands führende Full-Service-Agentur für Alternative Werbung, erweitert ihr Team um Verena…
Der Kommunikations-Dienstleister VICO Research & Consulting GmbH hat kürzlich seinen Gesellschafterkreis um die PlanB. G…
Wer online einkauft, neigt dazu, eine positive Bewertung für die gekauften Produkte zu hinterlassen: Das ist das Ergebni…