FAW startet 3. DOOH-Academy
Vor vier Jahren hat der Fachverband Aussenwerbung (FAW) die Webinarreihe "(D)OOH Academy" ins Leben gerufen. Seitdem hab…
Vor vier Jahren hat der Fachverband Aussenwerbung (FAW) die Webinarreihe "(D)OOH Academy" ins Leben gerufen. Seitdem hab…
Durch die Digitalisierung der Medienlandschaft ist mit der wachsenden Anzahl neuartiger Medien-Angebote und Verbreitungs…
Die Finalisten der DOOH Creative Challenge 2023 stehen fest: Insgesamt wurden 27 Shortlist-Plätze vergeben. Mit 52 Einre…
Das Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH) hat ein neues Weiterbildungsangebot ins Leben gerufen: Die IDOOH Ac…
Die DOOH Creative Challenge 2023 geht in die Verlängerung: Die besten Kampagnen für Digital Out of Home können noch bis…
Uwe Storch ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der AGF Videoforschung GmbH. Er ist derzeit auch Vorsitzender der Organi…
SUNZINET gehört zu den führenden Kommunikationsagenturen und wurde vom Vorstand des GWA als neues Mitglied aufgenommen.…
Teads, die globale Mediaplattform, erweitert die Partnerschaft mit Integral Ad Science (IAS), einem weltweit führenden U…
Action now: Mitte 2024 – Stand jetzt – wird mit dem Wegfall der Unterstützung von 3rd Party Cookies in Chrome die letzte…
IMPACT+, die Lösung zur Verringerung der Treibhausgasemissionen in der digitalen Werbewirtschaft, und die globale Medie…