Wie Podcast-Werbung das Markenimage stärkt: zebra-audio.net und Opel legen Werbewirkungsstudie vor
Einblicke in die Wirkung von Werbung stehen beim Trend-Medium „Podcast“ noch am Anfang Repräsentative Studie bestät…
Einblicke in die Wirkung von Werbung stehen beim Trend-Medium „Podcast“ noch am Anfang Repräsentative Studie bestät…
Wie kann ein werblicher Content seine optimale Wirkung erzielen? Welche Kriterien können Kunden dabei helfen einzuschätz…
Für die Google Zukunftswerkstatt hat die Score Media Group, der nationale Vermarkter der regionalen Tageszeitungen, eine…
Ob Vorsorge, Geldanlage oder Technik – nicht jedes Angebot ist in wenigen Sätzen erklärt, nicht für jedes Produkt lässt…
Doppelt so viele Nutzer würden auf einen Native Advertising Teaser auf Facebook klicken, wenn der Absender nicht die jew…
Die Bekanntheit der Marke Gira im Kompetenzfeld „Intelligente Gebäudetechnik“ bundesweit ausbauen und den Traffic auf de…
Quartett wird Quintett: Funke ergänzt nun auch offiziell den Herausgeberkreis Unter dem Motto "Daten sinnvoll verbinden…
Nach über 12 Jahren bei BCN hat sich Geschäftsführer Andreas Schilling (51) dazu entschlossen, das Unternehmen zum Jahre…
Wer eine Busreise tut – hat als Reisender viel Auswahl seit der Öffnung des Fernbusmarktes. Wie MeinFernbus FlixBus als…
Rich Media steigert die Wirkung mobiler Display-Werbemittel. Gegenüber statischen Werbemittelvarianten lassen sich mit a…