Drei von vier Befragten bewerten ihren aktuellen Betriebsstandort als gut oder sehr gut
Ergebnisse der Umfrage zur Lage der Kultur- und Kreativwirtschaft in Ostwestfalen-Lippe Drei von vier Befragten bewerten…
Ergebnisse der Umfrage zur Lage der Kultur- und Kreativwirtschaft in Ostwestfalen-Lippe Drei von vier Befragten bewerten…
Wie geht es der Aussenwerbebranche in der Schweiz? Diese Frage beleuchtet das aktuelle OOH! Magazin, Ausgabe 1-2024 anha…
"Die Media-Präferenzen des deutschen Mittelstands koppeln sich vom gesamten Werbemarkt hierzulande ab." So der Befund de…
Alle Kultur- und Kreativschaffenden aus der Region, die Fragen zur wirtschaftlichen Verwertung ihrer Ideen haben, aber d…
Künstliche Intelligenz verändert journalistische Arbeitsweisen. Aber der Mensch bleibt in der Verantwortung: 80 Prozent…
Zwei Drittel der Entscheider in Zeitungs- und Digitalpublishing-Unternehmen beurteilen die kurzfristige Geschäftsentwick…
Durch die Digitalisierung der Medienlandschaft ist mit der wachsenden Anzahl neuartiger Medien-Angebote und Verbreitungs…
In der digitalen Informationsgesellschaft gelten Medien- und Nachrichtenkompetenz als Schlüsselqualifikationen – vor…
Die jule : Initiative junge Leser, das Wissensnetzwerk der Zeitungsverlage zum Thema junge Zielgruppen, und #UseTheNews,…
In so gut wie allen Wirtschaftszweigen gehört zum Ende des einen Jahres dazu, Prognosen für das kommende abzugeben. So a…