Ströer Digital und mediasports schnüren schlagkräftigen Doppelpack in der digitalen Sportvermarktung
. - mediasports und Ströer bieten Werbungtreibenden und Marken ein neues umfangreiches Angebot zur Ansprache von Sportf…
. - mediasports und Ströer bieten Werbungtreibenden und Marken ein neues umfangreiches Angebot zur Ansprache von Sportf…
freeXmedia vermarktet ab sofort die offiziellen Plattformen des Deutschen Basketball Bundes basketball-bund.de und baske…
Das erste Halbjahr 2012 steht bei freeXmedia ganz im Zeichen von König Fußball: Ab sofort vermarkten die Hamburger das r…
Andere Branchengrößen wie Microsoft Advertising (-6,49%) und iq digital (-2,07%) verloren im AGOF Vergleich deutlich an…
weltfussball.de geht mit dem Hamburger Online-Vermarkter freeXmedia vorzeitig in die Verlängerung. Die Vereinbarung über…
Der Hamburger Online-Vermarkter holt sich erneut Verstärkung: Ab sofort unterstützt Jesko Emming (25) das Team im Vermar…
Die freeXmedia GmbH, ein Tochterunternehmen der freenet Group, wird ab sofort Targetinglösungen von AudienceScience eins…
Pünktlich zur dmexco 2010 in Köln hat der Onlinevermarkter freeXmedia seine neue Website live genommen. Mit neuem anspre…
Am 15. und 16. September treffen sich die Spitzenvertreter der digitalen Wirtschaft wieder zum intensiven Austausch auf…
. - Mit 1,91 Millionen Unique Usern* und zielgruppenaffinen Umfeldern wie Transfermarkt.de, weltfussball.de und freenet…